Sonntag, 12. Dezember 2010

Grüße aus der Antarktis


Ich habe für eine liebe Kollegin diesen Pinguin genäht.
Man, das war gar nicht so einfach.
Der Schnitt ist nicht von mir, sondern frei aus dem Netz.
 Ich habe ihn nur ein ganz klein wenig verändert.


Dieser Pinguin hat mir wirklich ein paar Nerven gekostet, aber wer mich kennt weiss...ich beiss mich da durch.
 Und jetzt bin ich soweit, hab meinen eigenen Schnitt schon in den groben Zügen aufgemalt, er wird wirklich anders...aber ich mach nochmal so ein Vögelchen.
Denn irgendwas hat mich daran gereizt...aber nicht gleich...da muß ich erstmal anderes tun...
Ich hoffe er gefällt euch.
 Pinguin ist 15 cm groß/klein.

eure Ines

Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Ines, der ist so toll geworden!!!
Ich habe bis jetzt auch erst einen Pinguin genäht und glaub mir, ich bin auch fast dran verzweifelt (auch ein Fremdschnitt). Aber ich bin mir ganz sicher, dieser süße Pingi wird genauso geliebt, wie meiner, den ich auch verschenkt habe. (Wenn Du magst kannst Du ja mal meinen Pingi anschauen: http://www.goldi-baeren.de/Galerieandr..htm
Liebe Grüße Jule

DBears hat gesagt…

Ist der süß geworden und er passt so in die Jahreszeit. Klasse gemacht und ich bin drauf gespannt was du noch zauberst. -- Dirk --

uebibaer hat gesagt…

Juchhu Ines,

der ist ja süß geworden, man sieht ihm wirklich nicht an, dass er dir so viele Nerven gekostet hat. Er hat ein ganz süßes Gesicht, bin ja dann auf deinen eigenen Schnitt gespannt.

sei lieb umärmelt Anita

Basti-Bären hat gesagt…

Super, mir gefällt er auch sehr.
Liebe Grüße Iris

babobaer / Barbara hat gesagt…

Der ist ja süüüss geworden! Gefällt mir sehr gut!

Schöne Grüße, Barbara

Julies knitting corner hat gesagt…

He is so lovely and fun. Julie.C

Henrys Welt hat gesagt…

Der Pingi ist Dir super gelungen.
LG
Heike und Henry

Siggi hat gesagt…

Guten Morgääähn!
Der Pinguin sieht ja total niedlich aus. Und Du hast jetzt einene eigenen Schnitt? Dann kannst Du ja in Produktion gehen...

LG
Siggi

Glasperlenfee hat gesagt…

Der Pinguin ist supertoll, einfach süüüß!
LG - Glasperlenfee aus dem Schnee

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin