Donnerstag, 25. März 2010

Odile..eine schüchterne kleine Dame...

Das ist Odile. Eine kleine Oldiedame, welche nach Kaffee duftet.

Ihr Fell ist schönes Antik-Schultemohair und es wurde anschliessend gefärbt und ein wenig gezupft.
 Sie ist knapp 25 cm groß und ihr Röckchen trägt sie mit Stolz.


Samstag, 20. März 2010

Balian, ein Patchwork-Oldie

ist fertig !
Balian ist aus altem, antiken Leinenstoff und amerikanischem Patchworkstoff gefertigt.
Locker gesplintet und locker gefüllt schaut er neugierig in die Welt.

Montag, 15. März 2010

Wer bist du im Wunderland ?

Nun ich habe den lustigen Test gemacht.
Huch, ich bin der Hutmacher !
Naja, irgendwie sieht er mir schon ähnlich !!!!*lach*

Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

ALICE IM WUNDERLAND - Mehr Infos zum Film von Tim Burton auf moviepilot



Ich wünsch euch allen eine schöne Woche !!!

Samstag, 13. März 2010

Emma - ein rosa Antik-Viskose Bärchen


und ein kleiner niedlicher Oldie dazu.
Emma ist aus handgefärbter Antik-Viskose genäht.
Ich kann nur sagen, es läßt sich super nähen.
Emma ist 29 cm groß ( von Kopf bis Fuß).
Locker gesplintet und gefüllt mit Fiberfill und eine Handvoll Granulat...
Ich habe sie mal nicht angeschmuddelt, sie ist wie sie ist !
Und Martin kam auch gleich knuddeln...


Wer Emma vielleicht ein neues Zuhause geben möchte, hier gehts lang !
ebay

und diesen Blumen - Ball hab ich auch noch gefaltet.
Ist aufwenig aber wunderschön.
Ganz fertig ist er aber noch nicht.



Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende !
Eure Ines

Freitag, 12. März 2010

Ich will endlich Frühling !!!!!

Und das sofort ! Ja, ich kanns nicht mehr sehen ! Heute hat es wieder geschneit, ja, es ist wieder weggeschmolzen, aber dafür regnet es, es windet und es ist einfach schmuddlig draussen !
Hier zeig ich euch meinen kleinen Frühling Zuhause !
eure Ines

Martin, ein Tauschbärli

und ein Oldie dazu. Ich habe mit Laubali getauscht. Eine richtig schöne Julitasche für meine Tochter. Und sie bekommt dafür Martin. Ein Oldie wie er im Buche steht. Mit vielen Flicken und Flecken, natürlich duftet er nach Kaffee...Und ich hoffe das er gefällt.

Samstag, 6. März 2010

Frühling ??? Ich glaube der sieht anders aus !

Ja, da hab ich doch so gedacht, es riecht nach Frühling. Und als ich vorgestern diese Bilder machte...war das auch gar nicht so verkehrt.
Und nun?

Ja, heute morgen wollt ich das nicht glauben. Es hat geschneit, nein, es schneit immernoch !!!!!
Hilfe !!!! Ich will nimmer !!!!!

Goldmarie soll endlich nach Hause gehen ! Bitte Frau Holle, hab ein Einsehen !!!!


Liebe Grüße und ein schöne Wocheende wünsch ich allen !!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin