Donnerstag, 29. April 2010

Lauf-Enten in der GRAUzone unterwegs....!!!!



ja, diese beiden sind doch richtig hübsch geworden, oder?
Es ist leider nur noch eine Ente da !!!
Sie warten auf ein neues Zuhause.
Ich hoffe doch das sie bald jemanden gefallen werden.
Bis dahin stecken sie ihren Schnabel auch mal woanders rein !
Denn Neugierde ist ihr zweiter Vorname !!!!

eure Ines die gerade wieder nadelt !!!!!

Mittwoch, 28. April 2010

Eine GRAUzone kann auch schön sein...

der Frühling ist da, überall schönes grünes Gras, die Mandelbäume schimmern wunderschön rosa im Sonnenschein.
Heute war wieder ein herrlicher Tag.
Man konnte den Frühling förmlich riechen !
Und doch hab ich mich daran gemacht, die GRAUzone ins rechte Licht zu rücken.
Und ich denke die Sachen können sich sehen lassen. Wunderschöne Schalen sind entstanden, Kerzenständer und eine Garderobe im herrlichen silbergrau und shabby Stil.


Und in den nächsten Tagen kommen noch ein paar schöne Sachen dazu. Also, es lohnt sich mal wieder ins Schatzlager bei DAWANDA reinzuschauen.

Liebe Grüße von Ines

Freitag, 23. April 2010

Anny, ein kleines Bärchen

in einem wunderschönem schokoladenbraunen antik Mohairstoff.
Anny ist nur 18cm klein, von Kopf bis Fuß.
Locker gefüllt und sanft gezupft..



Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende !!! Macht was draus !!! Wünsch euch kreative Ideen !!!!

Donnerstag, 15. April 2010

Caroline...

Hier kommt Caroline.
Sie ist aus herrlichem Polsterstoff genäht...und hat viel Granulat im Bauch, somit hat sie ein schönes Gewicht...Sie schaut sehr neugierig in die Welt und hat auch etwas keckhaftes...





Auch Caroline wird mit auf die Messe fahren !
Aber vorher werde ich ihr noch etwas schmückendes anziehen.

Liebe Grüße Ines

Sonntag, 11. April 2010

Und das ist Elly...

Elly ist ca. 36 cm groß, auch aus antiken Leinen und amerikanischem Patchworkstoff.
Um ihren Körper hab ich eine alte Spitze gebunden.
Auch sie duftet nach Kaffee und wartet sehnsüchtig auf eine neue Mama.


liebe Grüße eure Ines

Mittwoch, 7. April 2010

Agnes und Leona



beide warten schon sehnsüchtig darauf mit auf die Messe nach Chemnitz zu fahren.
Aber da müssen sie leider ( nein Gott sei Dank ) noch ein paar Tage / Wochen warten.
Ich muß noch ein paar Geschwisterchen nähen.
Und bin da schon fleissig dran.
Beide Bärchen sind im antiken Stil, knapp 29 cm groß und duften nach Kaffee...man könnte wirklich denken sie haben schon viel erlebt, was ?

Donnerstag, 1. April 2010

Ich wünsche Allen Frohe Ostern !



Und natürlich gute Verstecke, aber noch wichtiger : Eine gute Nase um auch welche zu finden und die Süßigkeiten schnell zu verschnabbulieren !!!!
Euch und euren Familien schöne gemeinsame Osterfeiertage !!!
eure Ines

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin