Dienstag, 29. Juni 2010

Wir haben eine neue Wohnung !



Und sind total happyyyyyy......Paul war auch gleich begeistert und legte sich in *mein* Zimmer......ja,,,,ich werde dann endlich mein eigenes Kreativ-Bärchen-Werkstatt-Zimmer haben !!!!
***freu***freu***freu***freu***

eine kleine Braut




dieses Mäuschen ist für eine Kollegin.
Sie heiratet Anfang Juli und das Mäuschen wird ihr und dem Bräutigam einen Gutschein des gesamten Teams überreichen.

eure Ines



Ein Schlüsselbärchen


Hier zeig ich euch ein Schlüssel-Anhänger-Bärchen.
Ein Wunsch einer Bewohnerin in unserem Heim.
Da ich mich mit ihr super verstehe...war es für mich keine Frage eins für sie zu machen...

Samstag, 26. Juni 2010

Alice - ein schwarz/weiß Hase...



Oder ein Jing und Jang Hase ?
Hm, egal...Alice ist es völligst schnuppe was ich denke.
Recht so. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.


eure Ines

Freitag, 25. Juni 2010

kleine Klara

Ja, die kleine Klara ist da.
Sie ist ca.22 cm klein, aus Antikmohair, welches ich sanft gezupft habe.
Sie ist wieder mit Fiberfill und ganz viel Liebe gefüllt.
An ihrem linken Arm hab ich ein kleines Anhängerchen in Form eines Bärchen genäht.



Ich hoffe Klara gefällt euch.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Spaziergang durch den Rabenauer Grund...für Paul ein Erlebnis



Ja, die Sonne brennt, der Hund hechelt...also nix wie raus in die Natur !!!
Und somit fiel letztes Wochenende die Wahl auf den
Rabenauer Grund !
Um die Mittagszeit dachten wir, ok da ist nicht viel los...da gehen wir mit Paule in die Natur.
Auto am *Hains* abgestellt und losgelaufen. Es war herrlich kühl, Paul rannte seinem Tennisball hinterher..leider an der Leine da die Radfahrer zu oft ihre guten Manieren vergessen und durch den Grund raaaaaahhhhssssen wie toll...*bösegugg*...


Ein Wasserlauf, kühle Schatten...unberührte Natur....es war sehr schön, leider zuviele Spaziergänger und leider auch unbeherrschte Radfahrer...die denken sie sind alleine auf dem Wanderweg....ich hätt so manchen gern vom Rad geholt...Mittig fahren mit wirklich guten Geschwindigkeiten...absolut Verantwortungslos....und da red ich nicht nur von den Tieren sondern von Kindern die unbedarft auf dem Wanderweg laufen und die Welt entdecken wollen...







Die Bilder sind nicht die Wucht, da mit Handy aufgenommen.

eure Ines

Freitag, 11. Juni 2010

Hallo !!! Auch wenn´s heiss ist, ich bin daaaaaa !!!!!


Ja, Gabby ist schon seit ein paar vielen Tagen da, bei der Hitze wollte sie aber keine Fotos machen. Nach langem hinundher...lies sie sich doch überreden. Hier kommt Gabby...knapp 29 cm groß.
Wieder ein Oldie wie ich ihn liebe.

Samstag, 5. Juni 2010

Graffiti mal von seiner schönen Seite !


Wir alle kennen die vielen unschönen Krackeleien an Wänden von Häusern usw... und die meisten sind wirklich alles andere als schön.
Manchmal verschandeln sie das Gesamtbild, bzw. zerstören sogar das Gebäude.
Hier haben sich die Leute mal so richtig schön ausgelassen. An einer großen Betonmauer.

Leider kenn ich die Künstler nicht, sonst hätte ich sie gern genannt!
Aber es gefällt mir sehr gut und wollte es der Bloggerwelt nicht vorenthalten !!!!


eure Ines

Dienstag, 1. Juni 2010

Ein rosa Mäuschen !



Dieses Mäuschen geht heute an seine neue Mama. Sie wird zum Geburtstag hoffentlich ein wenig Freude schenken. Einen Name bekommt es auch von dem Geburtstagskind...Sitzend ist es ca. 12 cm groß. Die Nase ist gestickt und anschliessend lackiert.

ich wünsche allen Kindern ob groß ob klein einen schönen 

INTERNATIONALEN KINDERTAG !!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin