Samstag, 31. Juli 2010

*** Juli ***


Zum Ende des Monats ein kleines Gedicht über den Juli.

Klingt im Wind ein Wiegenlied,
Sonne warm herniedersieht,
Seine Ähren senkt das Korn,
Rote Beere schwillt am Dorn,
Schwer von Segen ist die Flur -
Junge Frau, was sinnst du nur?

Theodor Storm

Freitag, 30. Juli 2010

Ein Blumenkind wohnt jetzt bei mir...


und das heisst Karline.
Ja, da war doch am Dienstag ein schöner Umschlag in meinem Postkasten.
Darin raschelte es schon gewaltig...da wollte jemand raus.
Gleich öffnete ich das Tütchen und ein rosa/pink/grünes huschte heraus.
Gleich krabbelte es zu Karla in die Arme..Paul hatte es wohl zu gut gemeint und wollte das Blümchen gleich mal knuddeln.*lach*
Ich habe eine Fuchsie von Birgit bekommen...Sie ist die Mama der BiaBären .
Schaut mal, was da so alles an Blümchen- Biegepüppchen gewachsen sind.



Nochmal vielen lieben Dank Bia, für das schöne Blumenkind, ich habe mich riessig gefreut.

Bia erhält dafür ein kleines Ü-Päckli von mir...


Entschultigt die Bilder vom Handy...aber noch leben wir im Chaos eines Umzuges, und ich find mein Überspielkabel der Kamera nicht...tztztztztztz....

eure Ines

Sonntag, 25. Juli 2010

Anja ist bei Jule angekommen !

Nachdem Anja im November von ihrer Mama nicht abgeholt wurde, war sie sehr traurig und wollte nicht mehr in die Öffentlichkeit.
So blieb sie bei den anderen Bärchen bei mir Zuhause.
Aber ich hatte einige Bilder von ihr im Bärchen-Shop eingestellt und siehe da....Jule hat sie wieder entdeckt und gleich angefragt ob Anja denn noch zu adoptieren ist.
Ich habe das gleich der kleinen Bärendame erzählt und sie war sofort einverstanden.
Nach der aufregenden Reise ist sie bei Jule angekommen und wurde auch gleich gut aufgenommen.
Hier die
Ankunft bei JULE !!!!

Ich freu mich sehr das Anja jetzt ein schönes fröhliches Zuhause gefunden hat und ich bedanke mich recht herzlich bei Jule der Fadenwirkerin das sie die neue Mama von ihr ist !


eure noch voll im Umzugsstress lebende Ines

Freitag, 16. Juli 2010

Ich schwitze !!!!


Ja, wer macht auch bei solchem Wetter einen Umzug ???? Ich natürlich.
Alle Casarth-Bärchen stöhnen was das Zeug hält.
Und meine Familie mit.
Heute ist der letzte Tag in dieser Wohnung.
Alle Schrankwände sind abgebaut, Küche ist nicht mehr nutzbar...
Paul weiss auch nicht so recht was los ist. Mal sitzt er zwischen den Kartons, manchmal flüchtet er auf den Balkon.
Und ich, ja ich merke so ziemlich jeden bisher nicht genutzen Muskel...*öcks*
Ich wünsche allen ein schönes, kreatives Sonnenschein Wochenende !!!!!

Ich melde mich dann wieder aus dem neuen

Kreativ-Bärchen-Werkstatt-Zimmer !!!!


Sonntag, 11. Juli 2010

Meine GRAUzone hab ich noch etwas aufgefrischt !

Und einige Dinge eingestellt.
Wer mal schauen möchte, kann das gerne tun !
FRAU braucht ja doch ab und an mal etwas für ihre Seele !!!

Hier gehts zu meine
Schatzlager !!!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Cheryl...erstmal mein letztes Bärchen


den jetzt beginnt bei uns die *heiße* Phase.
Kartons hab ich schon gepackt...ich hab nach 85 Stück aufgehört zu zählen...*ächz*...Nächste Woche kommt der Möbelwagen !!!!!
Die meisten Kartons sind schon in der neuen Wohnung, morgen gehen wir die nötigen Behördenwege *öcks*...da wird sicher ein ganzer Tag draufgehen, naja...egal...wir freuen uns wie Bolle.....
Deshalb werde ich wenig oder gar nicht zum nähen kommen, obwohl zwei Bärchen in den Frühwehen liegen. Aber nach einem arbeitsreichem Tag und dann noch Umzugshektik..hab ich abends echt keine Lust mehr irgendwas zu tun...*Rückenaua*...

Also, hier ist Cheryl...ein Caffee Bärchen Oldie wie ihr sie von mir kennt....
Sie ist knapp 37 cm groß und aus antiken Leinen und amerikanischem Patchworkstoff genäht.
Locker gesplintet und wieder mit wunderbarem Duft nach Kaffee....
auf ihrem Kopf trägt sie eine echte *Plauener Spitze* Applikation, sie ist ca. 50 - 60 Jahre alt !!! Also, ein kleines Schätzchen...



LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin