Samstag, 22. Januar 2011

Ich habe ein ÜÜÜÜÜ-Päckli bekommen !!!!

Vielen,vielen Dank liebe Heide !!!
 Lauter tolle Klamöttchen für meine Püppchen.
Das eine oder andere wird noch geändert, gekürzt usw. und dann erstrahlen sie in einem neuen anderen Glanz.
Ja, genau mein Geschmack. und dazu noch so kleine Kleinigkeiten, woran ich erkenne das das Päckli mit Liebe gepackt wurde.
 Eine Tafel Schokolade...huch, wo isse denn hin ????

Kleine Mini Porzellan-Humpen...und zwei wunderbare Hühner für Ostern...auch diese genau meine Kragenweite...Die bleiben gleich stehen....*jaaaa*...




Hier mein Püppchen, leider hab ich gegen das Licht geknipst...( dummes Zicklein wie ich bin )


Das war eine schöne Übärraschung !!! Danke liebe Heide !!!!

1 Kommentar:

Teddypfote hat gesagt…

Boh, das ist ein tolles Ü mit so feinen Kleidern!
Sie stehen deiner Süßen sehr gut!
LG Laura

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin