Donnerstag, 20. Januar 2011

Kleine Mitbringsel - Pillowboxen !


Wirklich einfach herzustellen und geniale kleine Mitbringsel...
Hier seht ihr ein paar davon, natürlich erhalten alle noch ein schönes Schleifchen oder anderes Dekoartikelchen !!!!!
Und wenn ich mal irgendwo was *Kleines* mitnehmen möchte - geht das damit super gut.
 Füllung ist individuell...Mal Schokolade, mal Gummibärchen oder vielleicht doch eine kleine Seife....der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt !!!!









eure Ines

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Ines

Deine Geschenlboxen sin klasse geworden. ist eine super Idee, danke für´s zeigen, werde ich mir auch machen.

Liebe Grüße Andrea

Teddypfote hat gesagt…

Oh, deine Boxen sind aber besonders schön geworden. Woraus hast du sie gemacht? Aus Postkarten?
Ich habe schon mal eine Anleitung bei Youtube gefunden, aber mit deinen Motiven hätte ich endlich Lust, sie nach zu arbeiten!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin