Mittwoch, 23. März 2011

Ich hab was zu feiern !


Ja, heute hab ich da mal den *unbefristeten Dienstvertrag*
meiner Firma bekommen...**freu**

Mein Obercheffe hat mich als gültiges Mitarbeitermitglied begrüßt, meinen Vertrag unterschrieben und mich dolle verglückwüscht !!!!

Und auch ich bin dolle beeindruckt, sehr glücklisch und verdrümmelt...ja...kurz: Ich bin megafeierisch !!!!!

Sekt allaf !! Und näschde Woche gäb isch auf Arbeite einen aus !!!!

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na da gratuliere ich dir ganz recht herzlich zu diesem Vertrag. Ja jetzt ist das Arbeiten etwas sicherer und man kann etwas gelassener in die Zukunft blicken. Viel Erfolg im Job und mach weiter so süße Wesen.
-- Dirk --

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Huhu,

das ist ja eine ganz tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf der Arbeit.

LG Juliane

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere!
LG
elma

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Ines. Ich wünsche dir viel Spaß beim Feiern, das ist eine tolle Nachricht!!!
Liebe Grüße Iris

Andrea hat gesagt…

Schön das es auch noch gute Nachrichten gibt!
Herzlichen Glückwunsch zur Festeinstellung und weiterhin viel Spaß und Freude an deiner Arbeit.

Alles Liebe, Andrea

Stefie hat gesagt…

ich würd Dir gern virtuelle Schokolade schenken! Wenn Du magst, auf meinem Blog steht wies geht!
und glückwunsch zum festen job.
lg stefie

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Vertrag und weiterhin viel Erfolg in deinem Job ;o))

Liebe Grüße
Andrea

Henrys Welt hat gesagt…

Das ist wirklich ganz toll, liebe Ines.
>Herzlichen Glückwunsch.
LG
Heike & Henry

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin