Donnerstag, 3. März 2011

Ich habe gewonnen !

Und darauf bin ich sehr stolz.

Im 2. Nähcontest von Kreativ Pur, ging es darum ein Herz zu nähen und anschliessend zu dekorieren.

Und mein Herz sah so aus !




Und heute stand fest, das mein Herz gewonnen hatte ! Ich habe es per Hand genäht.

Und ich habe das Herz am Valentinstag meinem Bärchencheffe geschenkt !
Und das hier ist meine Urkunde !!

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das Herz ist aber auch sehr elegant geworden. Schön ausgewogen sehr Stilvoll.
-- Dirk --

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht. Das Herz gefällt mir auch sehr gut.

LG von Juliane

Traudel hat gesagt…

ja super! Herzlichen Glückwunsch! Hast es aber auch verdient, das Herz ist wunderschön!

Basti-Bären hat gesagt…

Wunderschön ist dein Herz!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Plätzchen auf dem Siegertreppchen.
Liebe Grüße Iris

Teddypfote hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Dein Herz ist aber auch wirklich sehr schön geworden!
Schönes Wochenende!
LG Laura

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin