Mittwoch, 16. März 2011

Papierblüten - oder Altpapier mal anders !


Diese schönen Blüten mach ich gerade zugerne.
Sie gehen schnell, sind wirklich simpel herzustellen...und machen eine gute Figur.
Ob auf einer Karte, als einfache Deko auf der Glasschale...oder,oder,oder...

Mit altem Papier gefallen sie mir am besten.
Und die ursprüngliche Anleitung, welche ich dann etwas verändert habe, stammt von hier:

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Jaa die sehen ja echt Hammer aus. Ich werde mal testen ob ich sowas auch hinbekomme. Danke für die Anregung.
-- Dirk --

Agnes hat gesagt…

Die sind wirklich toll.
Ich habe auch verschiedene Blumen gemacht und werde diese auch mal probieren zu machen.
Welches Photprogramm benutzen Sie, wenn ich fragen darf?

Liebe Gr.
Agnes

andi-bears hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und die Blüten sehen richtig toll aus. Werde es auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin