Montag, 14. März 2011

Teddybär Welt Wiesbaden 2011


Ja, der Tag war anstrengend aber wunderschön !!!!
5.00 Uhr morgens los...fast 5 Stunden Fahrt....Parkplatzprobleme...logisch....aber gut gelöst...
Dann stellten wir uns erstmal hinten an...viele, ganz viele Leute vor uns an der Kasse. Aber es ging relativ flink..
Danach Reizüberflutung pur !!!!!!
Soviele Stände hab ich noch nicht gesehen.
Und die Farben...mal schaute ein Hund um die Ecke, mal stand man vor einem Luchs....und ganz schnell verloren sich meine Augen in einem Hündchen, Fröschlein oder Igelchen. Alles war wunderschön dekoriert.
Jeder Stand hatte eine richtige Einzigartigkeit....
Wir quasselten mit Peri-Bären, hatten Spaß mit Feenwaldbärchen, machten Fotos mit Tine, ich wurde Mitglied bei der Bärenfamilie, ich bekam mein Tauschbärchen von den CamaBären...und Carmen ihre *Elfriede*.
Das ganze wurde natürlich mit einem Glas Sekt begossen.
Und es wurde geschaut und bestaunt und es wurde gestreichelt und geliebäugelt mit so machem tollen Tierchen.
Ich bin dann aber doch nur mit ein paar Fellchen nach Hause.
Gegen 16.00 Uhr waren wir dann doch alle relativ fertig, die Füße rund....und ab ging es wieder Richtung Heimat.
Es war ein wunderschöner Samstag !!!!

Hier noch ein paar Schnappschüsse !








So, ich hoffe euch gefallen die Bilder.

eure Ines






Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da warst du ja ganz in meiner Nähe! 11 km !

Danek für die Bilder
elma

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Bei der nächsten Messe müssen wir uns doch mal bärsönlich kennenlernen.
Knuuler Birgit

DBears hat gesagt…

Ohh wie schön, danke für die tollen Bilder und die netten Zeilen. Na dann verarbeite jetzt mal die vielen Eindrücke.
-- Dirk --

Peris Welt hat gesagt…

Schön, dass Ihr wieder gut zuhause gelandet seid. Ja gell, da istman ganz schnell überfordert, Geht mir in Wiesbaen auch immer wieder so. Da kommen meine Augen mit dem Gucken gar nicht mit hihi.
Aber da denkt man dann auch noch ne ganze Weile dran :o).


Liebe Grüße von
Peri

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Ines, vielen Dank für die schönen Bilder. Da sind ja soooo süße Tierchen dabei.
Liebe Grüße Iris

jjk_creation hat gesagt…

Wahnsinn. Das ist traumhaft. Danke, dass Du uns ein Stückchen "mitgenommen" hast.
LG JAcky

Casarth-Bären hat gesagt…

Ja, Birgit, nächstes jahr müssen wir mal bärsönlich quasseln...

lg Ines

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin