Samstag, 19. März 2011

Was ich euch noch zeigen wollte !



Als wir voriges Wochenende in Wiesbaden waren, hatte ich für jede *Mitfahrerin* ein kleines Mitbringsel gestichelt.
Und die möchte ich euch noch gern zeigen...




Liebe Grüße Ines

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Die sind ja super schön. ich glaube die haben sich riesig gefreut...

Lg Silke

Basti-Bären hat gesagt…

So liebe Geschenke, da hast du bestimmt allen eine große Freude bereitet.
Liebe Grüße Iris

Schneiderbären hat gesagt…

Hallo liebe Ines, ich hab schon lange nichts mehr von dir gehört und wie du warst in Wiesbaden. Dann hätten wir uns doch eigentlich treffen können. Jetzt bin ich doch ein wenig traurig.

Schön wieder was von dir zu lesen.

Liebe Grüße und im neuen Päckli packen wahn für dich
Claudia

Lilli hat gesagt…

Huhu :)
Die sind mal wieder super schön.

Möchtest du an der Blog-Aktion von mySwissChocolate für Japan teilnehmen? Ich schenke dir dafür einen Gutschein für eine Tafel Schokolade.
Mehr Infos gibts hier:
http://lillis-testblog.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan-von.html

Wenn du mitmachen möchtest, einfach kurz kommentieren :)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin