Sonntag, 24. April 2011

Das Candy - Dandufs !


Hier nun noch schnell das Blog - Candy - Dandufs - Mädchen !
Ja, es ist ein Mädchen geworden.
Seit Tagen hibbelt sie schon dem Fotoshooting entgegen. Das es erst heute wurde, naja...*Ostern kam einfach so dazwischen *...
Aber nun ist sie hier.
Udela freut sich schon, mit mir am 25. April ( also morgen) die Verlosung durchzuführen und dann auf die Reise zu gehen!
Allen noch ein schönen Ostersonntag !!


Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Das ist eine Hübsche! Ich bin schon sehr auf die Verlosung gespannt.
Liebe Grüße Iris

DBears hat gesagt…

Ohhhooo
was ist sie süß geworden. Na der wird sich der Gewinner bestimmt freuen. Also ich würde es auf jeden Fall und strecke dann schon mal meine Hand in die Höhe, damit du mich zwischen den ganzen Mädels hier auch findest. * lach ja wäre nett * So jetzt mal noch schöne Ostertage und ein glückliches Händchen morgen.
-- Dirk --

Stefie hat gesagt…

och ne was süß,bin schon gespannt auf morgen. euch wünsche ich eine schönen geburi, bin auch schon fleissig am backen. mein söhnchen hat ja auch morgen.
lg stefie

Rosinova hat gesagt…

Och was für eine wunderschöne!!!!!!!
LG Rosinova

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin