Montag, 11. April 2011

Ein Engelchen kam zu mir ! Poesieblatt - Tausch...


In einem Bastelforum wurde eine Aktion gestartet.
Es geht dabei um Poesiealbumblätter.
Kennt ihr das noch ?
Jeder von uns besaß doch ein Album und lies seine Klassenkamerad(inn)en darin sich verewigen.
Mit einfachen oder auch schönen Sprüchen mit Bildchen und Blümchen geschmückt.
Und das lebt nun wieder auf !
Nur eben nicht in einem Buch, sondern als einzelnes Blatt. Mit ganz viel Liebe und Phantasie entstehen so viele Einzigartige Poesiealbum-Blätter.
Gesammelt ergeben sie eine wundervolle, nicht zu bezahlende Erinnerung !
Inge54 hat mir mein 1. Blatt zukommen lassen.
Und ich möchte es euch hier zeigen !
Ein Engelchen in 3D...Ist das nicht wundervoll ???


Ich habe natürlich auch eins für sie angefertigt, das kann ich euch aber leider noch nicht zeigen !
Erst wenn sie es erhalten hat !

eure Ines

 

1 Kommentar:

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Das ist eine supertolle Idee, liebe Ines, solche Poesiealbumblätter.Find ich viel besser als die gebundenen. Ich mag mich auch an meine Jungmädchenjahre erinnern und das ich solch ein Poesiealbum hatte, ich hab sogar noch die meiner Mutter und Grossmutter, muss sie mal wieder hervor suchen. Ich liebe solche Nostalgiesächelchen.
Liebe Grüsse, Beate

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin