Dienstag, 17. Mai 2011

Balkonien ist fertig !



Ja, mein Balkon forderte seine Blümchen und nun bin ich fertig. Hängende Pelagonien und stehende Begonien in Kombination rosa /pink...nur für mich !



Ja, nachdem ich mich durch den vollen toom-Gartencenter Baumarkt gekämpft hatte und ich an der Kasse dachte, die Verkäuferin will mir den ganzen Markt verkaufen ( anhand des Preises)...gefällt mir mein Balkon richtig gut.
Auch die Tomatenpflanzen werden hoffentlich Früchte tragen.

 Mein Kräutergarten läßt logischerweise noch auf sich warten. Aber grüne Bilder bekommt ihr zugerne noch aufs Auge gedrückt !!!!



Bärchencheffe hat mir extra ein schönes Holzregal gebaut....


Es wird Petersilie, Schnittlauch, Rettich, Radieschen und Paprika geben !
( Hoffentlich)....

eure Balkoniengärtnerin Ines

Kommentare:

Stefie hat gesagt…

klasse, ich hoffe ich komme bald auch dazu meinen balkon fertig zu bekommen.
lg stefie

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

toll Kräuter und Tomaten und deine Geranien sind toll...

Halte uns mal auf dem laufendem mit dem Gemüse und Kräutergarten :-)

Lg Silke

Anonym hat gesagt…

find ich ganz prima Deine Balkonpflanzen. Du hast eine schöne Farbe gewählt.

aAm besten aber ist, dass Du auch an Tomatenpflanzen gedacht hast. Eigene schmecken köstlich.

Yellow hat gesagt…

Hoi Casandra

Eine wunderschöne Blumenpracht
sieht toll aus

LG Yellow

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin