Freitag, 17. Juni 2011

Geschachtelt, gebappst, verschnörckelt und geschmückt !


Ja, ich habe auch ein wenig kreativ gearbeitet !
Eine Schachtel von Kick wurde ein Einzelstück von mir *grins*
Mit alten Zeitungsstücken, Romanartikeln, alten Knöpfen und Spitze wurde es ein richtig schönes Teil.


Eine Zigarrenschachtel voller kleiner gehäkelten Röschen.
Die gepimpten Marmeladengläser werden demnächst mit Blingbling, Glitzerfummelei und anderen Mädchensachen gefüllt .




eure Ines

Kommentare:

Minis by Kledi hat gesagt…

Wunderschön!!!! Alles!!!

Dicke Knuddler und ein schönes Wochenende

Edith

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

ich bin echt begeistgert, was du da so gezaubert hast.

Es ist alles wunderschön geworden ...

Papa- Helga hat gesagt…

Hallo!
Um Deine vielen tollen Ideen kann ich Dich nur beneiden. Das sind alles ganz tolle Schachteln und Dosen u. u. Deine Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen, toll.
Ein schönes WE und LG

Agnes hat gesagt…

Die sind wirklich wunbderbar geworden.
Da habe ich auch noch einige Schächtel un d das Wetter ist schlecht....als ich kann damit anfangen.
Klasse gemacht.
Liebe Grüsse,
Agnes

Tinchen hat gesagt…

Echt schnuckelig, Deine Behältnisse! :-)

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin