Donnerstag, 2. Juni 2011

Miss Piggy Helena !

Ich habe mal wieder was anderes probiert.
Ich finde der Kopf ist noch etwas zu groß, aber sonst denke ich, kann sich Helena sehen lassen.
Meine Schweinedame ist auch wieder im alten Stil genäht, aus altem Leinenstoff und Patchworkstoff.
   Mit Knöpfen und Spitze.
Im Bauch ist etwas Granulat, damit sie gut sitzt.
Sie ist von Hufspitze bis Öhrchen knapp 41 cm groß.


Das nächste Schweinchen wird, so denke ich, kleiner...

eure Ines
 


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Och was für eine süße Sau. Ist dir wirklich gut gelungen und bin schon auf die weiteren Schweine gespannt.
-- Dirk --

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Miss Piggy Helena ist schön geworden... Ganz beazubernd wie sie da posiert... da bin ich mal auf Geschwister gepannt...

LG Silke

BiWuBär hat gesagt…

Was für eine schöne Schweinerei! Sehr schön ist sie geworden, die kleine Miss. Und so groß finden wir ihren Kopf gar nicht, schließlich sind Schweine sehr intelligent, da muss der Verstand ja auch genug Platz haben... ;O)

Liebe Feiertagsgrüße
Flutterby und Birgit

emmelie hat gesagt…

Was für eine "schöne Helena"!!!

LG emmelie

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Huhu, Ines, eine ganz spezielle Schweinedame ist Dir gelungen,und nee, der Kopf is' nicht wirklich zu gross, das meinst Du nur.
Liebe Grüsse, Beate

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Ines, wieder einnmal ein sehr aussergewöhnliches Geschöpf ist Dir da von der Nadel gesprungen. Sehr schön.
Liebe Grüße
Heike & henry

Jules Blog hat gesagt…

Ich finde diese Sau einfach nur Klasse. Kopf ist nicht zu groß, ich würde nur Arme, Beine und Körper dicker machen. Sooone fette, süße Sau.
Ganz liebe Grüße Jule

Mariya hat gesagt…

oooh, die schöne Helena mag es offenbar, mit der Kamera zu flirten! Wirklich ganz besonders und originell deine Dandufs.... darüber würde ich gerne mehr erfahren... werde dich mal im Wolle-und-Garn-Forum ausquetschen....

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!

Mariya

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin