Mittwoch, 29. Juni 2011

Was ich auf der Nadel habe ...


und was auf sein neues Zuhause wartet...zwei sachen die ich euch nicht komplett zeigen kann.
Das gestrickte ist nocht nicht fertig...
Das genähte ist fertig, soll aber noch geheim bleiben..also..ich hoffe ich kann beides euch am Ende der Woche zeigen !!!!


Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Das ist gemein, ich bin doch immer so neugierig .....

Aber ich reiss mich zusammen und kann warten... sieht schon sehr vielversprechend aus : )

Papa- Helga hat gesagt…

Ich finde es auch ganz gemein, erst neugierig machen und dann nicht zeigen ;-) Nun müssen wir uns in Geduld fassen und warten, bis Du uns die Sachen fertig zeigst.
LG

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt was
du tolles auf der Stricknadel hast.
Und was verbirgt sich hinter den wunderschönen Augen.

schönen Tag
Knuddels Birgit

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin