Montag, 4. Juli 2011

Heinrich ist fertig geworden....


und er ist wieder ein Oldie.
Stolze 37 cm ist das Kerlchen groß.
Wieder aus altem ca. 80 Jahre alten Leinenstoff
(Mangeltücher) und amerikanischem Qualitäts- Patchworkstoff mit wunderschönem Muster / Blumendesign.
An seinen Gelenken sitzen alte Knöpfe.

Heinrich kann sicher viele Geschichten erzählen.
Um seinen Hals trägt er 7 alte, verrostete Glöckchen.

Und seine Jacke ?
Seit vielen Jahren hat er nur diese, j
a, die sollte er wohl mal waschen lassen *lach*...



und wer Lust hat, kann Heinrich adoptieren !
Hier gehts lang !!!
eure Ines

Kommentare:

Papa- Helga hat gesagt…

Dein Heinrich ist ein tolles Kerlchen geworden. Er erinnert mich an meinen Großvater. Der war auch so ein netter alter Mann mit seinen 90 Jahren. Das soll aber nicht heißen, Daß Dein Heinrich soooo alt aussieht, nein nur so symphatisch wie mein Opa.
LG und eine schöne Woche von Papa-Helga

Henrys Welt hat gesagt…

Heinrich ist Dir wieder super gelungen.
LG
Heie & Henry

andi-bears hat gesagt…

Hallo Ines, Heinrich ist toll geworden, er gefällt mir richtig gut. Ich bin mir sicher,er findet schnell ein neues zuhause :o)


Liebe Grüße
Andrea

Baba64 hat gesagt…

Herzlich willkommen auf Erden und Deiner Mami herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu Deiner Geburt, die mit viel Liebe und Kreativität begleitet war (so speziell und chic Du aussiehst). Ich hoffe Du findest ein schönes Plätzchen, wo Du gut gehegt und gepflegt wirst und hoffentlich viele Geschwisterchen antriffst.
Ich bin ja so gespannt auf Dein Katzenschwesterchen.
Lieb gedrückt und ebenso liebe Grüsse mit Hochahtung vor so viel Sorgfalt an Deine Mami
Baba

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin