Sonntag, 31. Juli 2011

Ich bin schon wieder da !!!


Nachdem meine Familie und ich das Thüringer Land unsicher gemacht hat..sind wir seit heute Mittag wieder sicher in Sachsen gelandet.




Wir waren wandern, wir waren shoppen, ich hab mich mit einem Wespenstich im Bauch gequält, wir haben gegrillt, wir haben gesündigt...das Essen war so toll....alle Verwandten besucht und viel gequasselt...
Paul hat viele tausend Quadratmeter Garten für sich erobert...hat eine neue Freundin gefunden...hat getobt...die Werra durchschwommen...danach gestunken wie ein Stinktier...Ballspiele geliebt...Fahradfahrer erschreckt*kicher*..neeee, nicht  so wie ihr denkt !!!!




Und Habib der 1. hat alles fotodokumentiert !!!! Jawoh !!!!!!! 
Ich werde euch noch schöne Blumebilder zeigen !!!

Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Freu mich, dass Du ein paar erholsame Tage hattest und wieder zurück bist.
Gruß Jule

Ирхен hat gesagt…

Ah,du meine Güte!
Der Urlaub war echt erlebnisvoll!
Alle haben eingene Beschäftigung gefunden!
Bei uns sagt man so:
Zu Besuch ist schön,zuhause ist besser.
Oder...?
LG aus NF Iryna

Papa- Helga hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist und hast nicht mal über das Wetter gemeckert, toll. Sicher hast Du in der Urlaubszeit viel Kraft getankt und wirst uns bald neue Geschöpfe aus Deiner Hand präsentieren.
LG von Papa-Helga

JJK Creation hat gesagt…

Also wie man hört, gut erholt und jetzt bin ich auf die Bilder gespannt. Ich hoffe der Wespenstich am Bauch ist gut geheilt.

Sei lieb gegrüßt von Jacky

Henrys Welt hat gesagt…

Schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet und gut erholt und gesund wieder zu Haue gelandet seit.
Liebe Grüße
Heike & Henry

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin