Mittwoch, 13. Juli 2011

Milena - ein Oldie Kätzchen !


Nun ist Milena in ihrem neuen Zuhause angekommen und ich kann sie euch zeigen.
Sie war eine Auftragsarbeit.
Und ihre neue Mama ist begeistert und freut sich über das neue Familienmitglied.
Und da mir der Schnitt gut gefällt, denke ich, das da noch ein paar mehr dieser Kätzchen geboren werden !

eure Ines

Kommentare:

Schneiderbären hat gesagt…

Ach ist das wieder ein niedliches Geschöpf geworden. Ich mag diese Art von deinen Geschöpfen.
Liebe Grüße
Claudia

Papa- Helga hat gesagt…

Hallo, Ines!
Deine Milena ist ein hübsches Kätzchen geworden. Aber nimm es mir bitte nicht krumm, wäre ein wuschliger Stoff nicht besser gewesen? Eine Katze will man doch auch gern streicheln. DAs sind nur meine laienhaften Gedanken. Ich verstehe mehr von der Papageienzucht.
LG und schon mal ein schönes WE von Papa-Helga

Henrys Welt hat gesagt…

Ein wunderschönes Kätzchen.
Grüß mal den Paule von mir
Wuff
Henry

Mimi hat gesagt…

die ist echt toll voll knuffig.

mein Kätzchen an dem ich näh schaut noch nicht so toll aus hab am Kopfschnittmuster wat falsch gemacht beim aber vielleicht mach ich den Kopf noch mal neu schaut momentan eher aus wie ein Koala Oo.

LG
Anna

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin