Freitag, 5. August 2011

Anthony


Anthony ist ein kleines schwarzes Mohair Bärchen.
Ja, ich habe Urlaub, da kann ich doch ein wenig mehr nadeln als sonst. Schwarzes Mohair mit schwarzem Faden nähen ist echt schwierig.
Ich mußte den Stoff einige Male zur Seite legen, weil ich einfach nicht mehr sah.
Und gestochen hab ich mich auch  mehr als genug*grrr*...
Aber nun ist er fertig.
Knapp 23 cm groß, mit reichlich Granulat im Popöchen, gestickter und gelackter Nase.
Aber schaut einfach selber !




eure Ines
die schon wieder an der Nadel hängt !!!

Kommentare:

Schneiderbären hat gesagt…

Hey Du, was sagt denn Paul zu Anthony. Vertragen die beiden sich denn.
Anthony ist wie immer ein zuckersüßes Gesellchen von Dir.
Einfach zum Knuddeln.

LG
Claudia

Papa- Helga hat gesagt…

Hallo!
Dein Anthony gefällt mir sehr gut. Die Mühen und Schmerzen haben sich gelohnt. Sein Anblick entschädigt bestimmt.
LG und ein schönes WE von Papa-Helga

Nefer hat gesagt…

Ein bezauberndes Kerlchen. Ja, so dunkel arbeitet sich sauschwer. Man sieht irgendwann nichts mehr...

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Jules Blog hat gesagt…

Ines, der Kleine ist Dir suuuuper gelungen. Der Blick ist hinreißend.
Liebe Grüße Jule

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin