Mittwoch, 24. August 2011

Christopher - Bärchen im neuen Design !


Ja, ich habe auch ein wenig rumgetüfftelt.
Und rausgekommen ist Christopher.
Er ist aus schönen weichem, braun/ goldig mit dunklen Fellspitzen - Webpelz. Einfach traumhaft.
Und sooooo kuschelig weich...


Christopher ist knapp 19 cm  groß im stehen, hat skulpierte und gelackte Fußsohlen und Pfötchen.
Und Granulat im Bauch / Po  macht einen guten Popositz...
Naja, jedenfalls hat es Spaß gemacht, mal was anderes zu nähen...
Aber ein Oldie sitzt / liegt schon wieder in den Startlöchern !
Ich hoffe aber, die kleine Fellnase gefällt euch !!!


Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Dein Christopher ist wunderschön geworden. Ich bin schon gespannt auf Deine neue Fellnase.
Ganz liebe Grüße Jule

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein niedliches Kerlchen - lass' ihn bloß nicht der letzte dieser Art sein... Und das Fell sieht wirklich kuschelweich aus.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Papa- Helga hat gesagt…

Christopher ist ein ganz süßer Zausel. Der ist allerliebst und ist Dir total gut gelungen.
Man könnte ihn gleich mal knuddeln.
LG Papa-Helga

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Liebe Ines, das ist aber ein hübscher kleiner Kerl geworden und die Schnittführung ist sehr interessant, gefällt mir.Auch das Stöffchen, das Du ausgewählt hast, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse, Beate

Henrys Welt hat gesagt…

Christopher ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
LG
Heike & Henry

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wie süss!

LG Fratzi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin