Donnerstag, 1. September 2011

Hanako - ein Blumenkind !


Mir hat es mal wieder in den Fingern gejuckt und ich habe den *Japanisch-Teddy* Schnitt zum Vorschein geholt.
Lang, lang ist es her, das ein kleiner Bär im japanischen Stil geboren wurde. Aber nun hier ist sie !!!!
Hanako - das heisst auf Japanisch *Blumenkind* und ist dort ein ganz traditioneller Name.
Die kleine ist aus Antikmohair genäht und nur knapp 15 cm groß.
Auch ist sie ein Fliegengewicht von ca.32 g.
Um ihren Hals trägt sie einen Anhänger in Form einer Schildkröte. Dies bedeutet in Japan *langes Leben*...
Und ich glaube wenn alles passt, zieht die kleine Maus schon bald zu ihrem neuen PAPA  !
Im Gegenzug wird ein kleines Bärchen sich bei mir einfinden !
Ich freu mich schon !!!!

(Habe gerade erfahren, das alles klappt !  Hanako geht noch diese Woche auf die Reise !!!! )

eure Ines

Kommentare:

Henrys Welt hat gesagt…

Total niedlich.
Wir wünschen ein schönes Wochenende
Heike & Henry

Nefer hat gesagt…

Ich bewundere Dich, dass Du so kleine niedliche Wesen anfertigst. Es ist echt der Hammer.
Ich wünsche Hanako ein schönes Zuhause.

Ganz liebe Grüße, Nefer. :o)

Jennifer Rydell@Plushpussycat hat gesagt…

Oh my! This one is so sweet and cute! Love him! :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin