Montag, 31. Oktober 2011

Mein Burzeltag-Blog-Candy / Giveaway !

Dieser Beitrag ist bis zum Ende des Candys festgepint !
Aktuelle Themen - bitte runterscrollen !



Ja, da hätte ich doch heute beinahe meinen eigenen Blog-Geburtstag vergessen !!!!
Dank Technik wurde ich aber daran erinnert !!!
Und was folgt daraus ?????
Es gibt wieder etwas zu gewinnen !!!
Ein Bärchen ? Ein Häschen ? Ein Elefanti ? Ein Kätzchen ? Ein Oldie ?
Wie ihr wißt liebe ich Überraschungen !
Und euch kann ich nur raten mitzumachen !
Es wird auf alle Fälle ein typisches Casarth-Tierchen werden !!!!

Der Candy / Giveaway läuft bis zum 31. Oktober ! Pünktlich um 24.00 Uhr läutet die Glocke !
Was ihr dafür machen müßt ?

Nun, ihr verlinkt diesen Burzeltag-Candy auf eurem Blog, das Bild oben dürft ihr dafür verwenden.
Und ihr setzt einen Kommentar unter diesen Beitrag. Ja, und dann heisst es warten, Daumen drücken und evtl. Gewinner/in sein !!!!

eure Ines

60 Kommentare:

ღ Mummel hat gesagt…

Auja fein da mach ich mit.Ich liiiebe deine Bärlis.
Verlinken tue ich dich sofort und dann mach ichs mir im Lostöpfchen bequem solange ich noch soviel Platz habe.
Ach ja Happy Blogburzzeltag.
LG Mummel

DBears hat gesagt…

Oho ja das ist ja was, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hmm bin ich der erste, ist das ein gutes Omen? Egal ich mache mit und bin schon gespannt wie voll es hier wird. Also Mädels kommt zu mir in den Lostopf und hops bin wech. Mach es mir schon mal gemütlich und bin janz aufgeregt.
-- Dirk --

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Burzeltag.
Da mache ich doch glatt bei deinem Candy mit und hüpfe in den Lostopf...und verlinkt wirst du auch, bzw. dein Candy.

LG
Biggi

rita hat gesagt…

Habby Birthday zum Bloggeburtstag, alles liebe und mach ja weiter so tolle niedliche Bärchis
ich drück mir schon selbst ganz fest alle Daumen denn ich mag so gern so ein tolles liebes Bärchen gewinnen von dir

Unknown hat gesagt…

Hallo Casandra, da gratuliere ich dir herzlich, zum 3ten Blog-Geburtstag.
Ist eine tolle lange Zeit.

Ohhhhh, da bin ich mit dabei. Mache einen Köpper in dein Lostöpfchen.

Gruß Carmen

Doreen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deine 3 jährigen. Ich habe das schöne Candy auf meinen Blog verlinkt und nun heisst es geduldig warten

Tschudi hat gesagt…

Ohhh - ich versuchs doch auch wieder....

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Blog-Geburri!
Das Verlinken probiere ich dann morgen aus...da brauche ich einen vernünftigen Kopf...

Grüessli!

BiWuBär hat gesagt…

*Räusper... mimi* Alles Guuuuuuute zum Geburtstag *hüstel* Okay, lieber kein Ständchen, dann eben so: Alles Gute zum Blog-Geburtstag - und vielen Dank für das Candy. Da hüpfen wir doch gerne mit in den Lostopf, und verlinken werden wir Dich natürlich gleich auch noch!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Ines. Dein Bildchen werde ich gleich verlinken und dann husch, husch, ab ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Iris

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag----------
ich hüpfe mal in den Lostopf- Deine Bärechen finde ich so niedlich!
Bist in der Sidebar verlinkt im Blog
LG Elma/ebsche

Sanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3ten Bloggeburtstag...
Mach nur weiter so, deine Bären sind ein Traum.

Countryzicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Blog Geburtstag. Bei deinen wunderschönen Schätzen springe ich doch liebend gerne mit ins Lostöpfchen. Verlinkt habe ich dich natürlich auch sofort.
lg.
Countryzicke

Netty hat gesagt…

Na, da gratuliere ich doch sehr gern und wünsche dir noch viele weitere Burzeltage und die dazugehörigen Besucher!

Ganz liebe Grüße von Netty

PS: Link steht auf meinem Blog in der Sitebar

МамаФиалка hat gesagt…

http://iakoma.blogspot.com/2011/09/blog-post_2717.html
Поздравляю! Участвую с удовольствием

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Ich verlinke dich und hüpfe schnell in deinen Lostopf!

LLG Fratzi

Татьяна Величко hat gesagt…

Поздравляю с рождением блога!Очень хочу выиграть сюрприз!
http://katakliptiko.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Ines ;O)
Ja, aber klar machen wir bei Deinem Burzeltagscandy mit !!!
Und hüppppppf, schon sitzen wir in Deinem Lostöpfchen !!!
Viele liebe Grüße
Jan und Kirsten

Tine hat gesagt…

Ooooh, was für eine Gelegenheit!!! Ich biete einem Deiner süßen Geschöpfe gerne ein neues Zuhause an! Happy birthday!

Liebe Grüße
Tine

baeren-tal.de hat gesagt…

Oh fein, ein Candy. Da hüpf ich schnell in den Lostopf hinein. Verlinkt habe ich es schon mit meinem Blog. Und nun heißt es geduldig sein...

Glückwunsch zum Burzeltag. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

LG Anja

Unknown hat gesagt…

auch ich mache doch gern an deinem Candy mit ...

Alles liebe zum Bloggeburtstag

mit viel anlauf zu den anderen ins Töpfchen...

Lg silke

Bernadett hat gesagt…

I would like to play.:)
your game is on my blog.Down there
http://petite-armoire.blogspot.com/
Greetings
Bernadett

Henrys Welt hat gesagt…

Huhu Ines,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Wir springen noch schnell ins Lostöpfchen. Bildchen haben wir auch verlinkt.
Schönes Wochenende
Heike & Henry

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
zum BlogBurzeltag.
Bildchen hab ich rasch verlinkt.
Nun hüpf ich auch ins Lostöpchen rein.Vielleicht hab ich ja Glück


Knuddels Birgit

Schildy59 hat gesagt…

Happy Birthday!
Ich springe dann mal schnell ins Töpfchen.

Liebe Grüsse Angelika

uebibaer hat gesagt…

Huhu Casandra,

da möchte ich dir doch auch noch schnell zu deinem Bloggeburtstag gratulieren und in dein Lostpfchenhüpfen.
Verlinken tue ich dein Candy natürlich auch.

sei lieb umärmelt Anita

Elfe78 hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag. Daran erkennt man immer wie schnell ein kreatives Bärenjahr vergeht..
Ich wünsche dir ein weiteres frohes Jahr mir vielen Ideen und Inspirationen..
Elfische Grüsse

Tanja Prange hat gesagt…

So einen Schatz von Dir würde sich auch in unserer Bärenhöhle sicherlich wohlfühlen, und deswegen hüpfen wir gern mit ins Loströmmelchen, happy birthday !
Dickes Drückerle, Finley & Tanni

Plushpussycat hat gesagt…

Happy birthday! Wow! Your candy is such a wonderful opportunity! I love your bears and other critters so much! I have posted a link to your blog candy on my blog's right-hand sidebar. My fingers are crossed! :-)

Schnellibaeren hat gesagt…

Hier ist ja schon ein ganzschönes Gedrängel im Lostöpfchen, aber ich springe natürlich auch noch mit rein.
Liebe Grüße
Sabine

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh da gratuliere ich auch gleich mal zum Blog-Geburtstag. Ich schau ja immer wieder gern bei Dir rein...

Jetzt muss ich ja nur noch schauen ob ich das verlinken kann...grübel..


LG Jacky

fangewiederan hat gesagt…

Ohhh, ich mag auch mitmachen ;-) auch wenn ich keinen Blog habe....

andi-bears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Da versuche ich doch meine Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Andrea

avateddy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:-)
Werde gerne mitmachen!

isabel hat gesagt…

Muy bonito regalo.
Gracias.

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich danke dir sehr für deine lieben Zeilen und freue mich ,dass du bei meiner Verlosung mitmachst.
Ich gratuliere dir auch gaaanz herzlich und hüpfe mit in deinem Lostopf hinein.
Werde dein Bildchen gleich mitnehmen.
GGGGlG Diana

kola1311 hat gesagt…

Я из России и не отказалась бы поселить у себя одну из чудесных игрушек... Они великолепны!!!!!
мой блог http://kola1311.blogspot.com/

pinkpaillette hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!
Ich liebe alle deine Tierchen und hüpfe deshalb auch gerne in den Lostopf! Herzliche Grüsse, colette

Ursula hat gesagt…

Oh, da mach ich auch gern mit!
Die sehen ja alle so süß aus!

Und alles Gute zum Blog-Geburtstag,


Ursula

Anonym hat gesagt…

Ich mag auch noch schnell mit in den Lostopf.

Wünsche dir alles Liebe zu deinem Blog-Burzeltag.

LG von Iris

Calino's Blog / Calino's Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich habe dich auch gleich mit verlinkt und hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf.

rita hat gesagt…

habe dich auch mal auf meinen Blog verlinkt

Michaela Querbeet hat gesagt…

Auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, so und nun rutscht alle mal ein bisschen zusammen, ich möchte auch noch mit ins Lostöpfchen, hab auch schon verlinkt. LG Micha

[giːdaː] hat gesagt…

Hallo Ines,

ich liebe ja Überraschungen! Und mein Mann ist auch ein Bär *lach*!
Schau mal auf meinem Blog unter Verlinktes :)

Sonnige Grüsse aus Luxemburg!

Séverine

Lilli LIEBELIG hat gesagt…

Oh jaaaa! Da mach ich gern mit! Aber zuerst gratulier ich dir natürlich herzlich! Geburtstag zu feiern ist etwas Feines, also feire dich und deinen Blog gebührend! Ich mag deine kleinen Lebewesen so gern - ich bin also nur zu gern bereit, einem ein neues Zuhause bei uns zu geben! ,o)
Ganz liebelige LilliGeburtstagsgrüße
PS: Na klar verlinke ich dich sofort!

MaggieS hat gesagt…

Ich finde es ausgezeichnet, wenn man über Blog-Candies so tolle Seiten findet - hast ab sofort nocheinen treuen Leser mehr. Und wenn ich jetz noch so einen Cutie gewinnen würde, wäre das das Sahnehäubchen überhaupt.

Happy Birthday!

und Liebe Grüße
Maggie

P.S.: Verlinken tu ich auch gleich.

Лариса Фелештинская hat gesagt…

Очень рада такой щедрости!!!! Спасибо за шанс!!!! Вашему блогу - процветания!!!! Большой удачи и долгого плавания!!!!
Добро пожаловать ко мне в гости: http://larisiya.blogspot.com/
Я мечтаю о сюрпризе!

Astrid Wolf hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
Verlinkt wird sofort. Mit Glück gehört mir so ein süßer Bär.

LG
Astrid

Made by Shiri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Candy!

*indenlostopfhüpf*

LG
Shiri

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Hübsch niedliche Bären zauberst du. Ha hüpf ich schnell ins Lostöpfchen.
Liebe Perlengrüße
Kiki

Eve von Föhrliebt hat gesagt…

da bin ich zugern dabei,was hast du füüüüüüür süüüüüüüüüüüüße Teddys .das hab ich ja noch niiiie gesehn ,genialo perfekt daher mag ich zugern dabei sein und verlinkt wirste bei solch süßen Teddys auch gleich ;)

MuMu hat gesagt…

c'est magnifique !

est-ce que je peux participer même si je suis de France ?

MuMu hat gesagt…

je participe donc et passe l'info sur mon blog
merci beaucoup

malu2 hat gesagt…

Me gustaría participar en tu sorteo, tus trabajos son preciosos, ahora llevo el enlace a mi blog.Besos.

Ivana hat gesagt…

Ohhhhh yo quiero participar!!! Por supuesto lo pongo en mi Blog!! Besos milessss, millonesssssss!!!! ;)

Pluminchen hat gesagt…

Ich habs geschafft und das Burzelcandy auf mit meinem Blog verlinkt. Nun mache ich es mir bei allen anderen bequem.
Ich wünsche dir einen Happy Burzeltag.
LG Pluminchen

Jenny hat gesagt…

so, auch ich (www.jennys-perlenwelt.blogspot.com) nehme im Lostopf Platz.

Happy Birthday und ich freue mich auf viele viele tolle Bärchen in Zukunft von dir!

Deine Werke sind einfach immer toll, toll, toll!

GLG Jenny/Sonea

Dana hat gesagt…

Поздравляю с Днём Рождения блога!
Надеюсь на удачу!:))
http://bukakarabuka.blogspot.com/

Dana hat gesagt…

Поздравляю с Днём Рождения блога!
Надеюсь на удачу!:))
http://bukakarabuka.blogspot.com/

lapappilon hat gesagt…

Hello!
I want to play with you, please enter my name...
I post in my sidebar...
lapappilon@gmail.com
lapappilon.blogspot.com

Hugs
Eva from Serbia

Петелина Наталья hat gesagt…

Ой, какая прелесть, обожаю! Запишите меня быстрее, вдруг повезет http://medvedy-teddy.blogspot.com/

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin