Montag, 28. November 2011

BD´s umfunktioniert !!



Da ich noch ganz viele Bierdeckel aus DDR Zeiten besitze und nicht so recht wußte, was ich damit anfangen soll ( wegwerfen - diese Alternative gibts bei mir nicht ), hab ich sie einfach umfunktioniert.
Zu Anhängern, / Baumschmuck o.ä.
Ich hatte sowas mal mit CD`s gesehen und als mir das wieder einfiel...hab ich mich gleich mal an 3 Stück gesetzt.
Und hier das Ergebnis.
Die Rückseite werde ich mit schönen Sprüchen oder lieben Zeilen *bestücken* und dann gehts ans verschenken !

eure Ines

Kommentare:

Salsabil hat gesagt…

Die sehen aber toll aus!
Mein Sohn wäre aber sehr sauer auf mich, wenn ich an seine geliebte Bierdeckelsammlung gehen würde (-;

baeren-tal.de hat gesagt…

Das finde ich eine super Idee. Womit hast Du denn die eigentlichen Seiten überklebt - mit Serviettentechnik? Ganz schön geworden. Man muss nicht alles wegwerfen, wenn es sich noch "umfunktionieren" lässt...

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Ideen muss man haben...
und die ist gut.
Danke auch für den "Sternen"-Link. Ich hab mir anfangs die Finger dabei verwurschtelt.


Siggi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin