Donnerstag, 22. Dezember 2011

Loriya-Leonie macht sich auf den Weg...

Loriya-Leonie ist ein neuer Dandufs.Und sie ist für MARA.
Damit die kleine Dame noch unter dem Weihnachtsbaum sitzen kann, ging sie vorgestern auf die Reise.
Wie ihr sehen könnt hat sie kleine Perlen am Körper.
Ganz nach Wunsch der neuen Mama.
In Lachsfarben.

Im Gegenzug erhielt ich wunderschöne Kettchen
für meine Bärchen im Jahre 2012.
So wunderschöne, kreative Arbeiten hab ich wirklich lange nicht gesehen.
Und auch eine Kette für mich war dabei, welche ich zu Weihnachten tragen werden, genau mein Geschmack, genau meine Farben.
Schaut mal !

Und wenn euch diese Kettchen gefallen sollten, dann geht doch mal auf ihre Homepage !
Sie ist wirklich kreativ und kann auch sicher Sonderwünsche erfüllen !!!

So, das war´s mit meinen Tierchen dieses Jahr, aber in meinem Kopf ist ordentlich Fasching...also könnt ihr euch auf neue Kreaturen, Bärchen und Dandufs freuen !!!!

eure Ines



1 Kommentar:

Benny und Carmen hat gesagt…

Wouh, deine Mara ist sehr hübsch. Die Perlen, eine schöne Idee.

Freue mich dann auf neue kreative Faschingsergebnisse von dir. Bin jetzt schon sehr neugierig.

Liebe Grüße von Benny und Carmen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin