Sonntag, 27. März 2011

Gepinselt und umgeräumt....


hab ich heute...
Mein Zimmer ruft ganz laut nach Veränderung.
Irgendwie bin ich noch nicht zufrieden,
also, hab ich heute ein wenig shabby gemacht,
umgeräumt und neu dekoriert.
Und das ist dabei rausgekommen !




Ach ja, der Dandufs für den Blog Candy ist auch fast fertig !!!!
eure Ines

Mittwoch, 23. März 2011

Ich hab was zu feiern !


Ja, heute hab ich da mal den *unbefristeten Dienstvertrag*
meiner Firma bekommen...**freu**

Mein Obercheffe hat mich als gültiges Mitarbeitermitglied begrüßt, meinen Vertrag unterschrieben und mich dolle verglückwüscht !!!!

Und auch ich bin dolle beeindruckt, sehr glücklisch und verdrümmelt...ja...kurz: Ich bin megafeierisch !!!!!

Sekt allaf !! Und näschde Woche gäb isch auf Arbeite einen aus !!!!

Samstag, 19. März 2011

Was ich euch noch zeigen wollte !



Als wir voriges Wochenende in Wiesbaden waren, hatte ich für jede *Mitfahrerin* ein kleines Mitbringsel gestichelt.
Und die möchte ich euch noch gern zeigen...




Liebe Grüße Ines

Frühlingspielerei


Ich habe mal wieder ein wenig mit Picasa und PSP gespielt. Und diese Frühlingscollage ist dabei rausgekommen.
Wilde Krokusse und kleine zarte Schneeglöckchen standen da Modell !
Jaja...ich weiss was jetzt einige denken:
*Wenn se spielt wie ein Kind, dann isse gesund !*
Recht so !!!! *lach*

Habt alle ein schönes Wochenende !!!!

Mittwoch, 16. März 2011

Papierblüten - oder Altpapier mal anders !


Diese schönen Blüten mach ich gerade zugerne.
Sie gehen schnell, sind wirklich simpel herzustellen...und machen eine gute Figur.
Ob auf einer Karte, als einfache Deko auf der Glasschale...oder,oder,oder...

Mit altem Papier gefallen sie mir am besten.
Und die ursprüngliche Anleitung, welche ich dann etwas verändert habe, stammt von hier:

Montag, 14. März 2011

Teddybär Welt Wiesbaden 2011


Ja, der Tag war anstrengend aber wunderschön !!!!
5.00 Uhr morgens los...fast 5 Stunden Fahrt....Parkplatzprobleme...logisch....aber gut gelöst...
Dann stellten wir uns erstmal hinten an...viele, ganz viele Leute vor uns an der Kasse. Aber es ging relativ flink..
Danach Reizüberflutung pur !!!!!!
Soviele Stände hab ich noch nicht gesehen.
Und die Farben...mal schaute ein Hund um die Ecke, mal stand man vor einem Luchs....und ganz schnell verloren sich meine Augen in einem Hündchen, Fröschlein oder Igelchen. Alles war wunderschön dekoriert.
Jeder Stand hatte eine richtige Einzigartigkeit....
Wir quasselten mit Peri-Bären, hatten Spaß mit Feenwaldbärchen, machten Fotos mit Tine, ich wurde Mitglied bei der Bärenfamilie, ich bekam mein Tauschbärchen von den CamaBären...und Carmen ihre *Elfriede*.
Das ganze wurde natürlich mit einem Glas Sekt begossen.
Und es wurde geschaut und bestaunt und es wurde gestreichelt und geliebäugelt mit so machem tollen Tierchen.
Ich bin dann aber doch nur mit ein paar Fellchen nach Hause.
Gegen 16.00 Uhr waren wir dann doch alle relativ fertig, die Füße rund....und ab ging es wieder Richtung Heimat.
Es war ein wunderschöner Samstag !!!!

Hier noch ein paar Schnappschüsse !








So, ich hoffe euch gefallen die Bilder.

eure Ines






Dienstag, 8. März 2011

Donnerstag, 3. März 2011

Ich habe gewonnen !

Und darauf bin ich sehr stolz.

Im 2. Nähcontest von Kreativ Pur, ging es darum ein Herz zu nähen und anschliessend zu dekorieren.

Und mein Herz sah so aus !




Und heute stand fest, das mein Herz gewonnen hatte ! Ich habe es per Hand genäht.

Und ich habe das Herz am Valentinstag meinem Bärchencheffe geschenkt !
Und das hier ist meine Urkunde !!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin