Samstag, 30. April 2011

Samantha das Geburtstagsbabybärchen!



Meine Tochter hatte sich von mir ein Babybärchen Mädchen gewünscht. und das ist sie. Samantha.
Knapp 60 cm groß.
Durch das Granulat im Popo und den Füßen, liegt sie gut im Arm.
Ihr Fell ist Teddyplüsch in gold/gelb beige.
Und sie trägt (natürlich eine Windel und Unterwäsche)
einen rosa Strampler und eine weiße gestrickte Jacke
.



Das Geburtstagsgeschenk kam übrigens gut an.
Meine Tochter hat sich mächtig gefreut.

Dienstag, 26. April 2011

GRATULATION ! DER Gewinner ist.....



So, das Candy ist vorbei.
Ich möchte mich recht herzlich für eure vielen Einträge bedanken.
Und ich freue mich das euch meine kleinen Dandufs so gut gefallen.
Nun die Verlosung...


tattaaatttaaatttaaaaaaaa....


Der 1. Platz ging an
Basti-Bären !!!!!

Herzlichen Glückwunsch !
Zu dir kommt in den nächsten Tagen die kleine Udela gereist.
Bitte schick mir deine aktuelle Adresse zu  !


Der 2. Platz ging an laubali !
Herzlichen Glückwunsch !
Zu dir geht in den nächsten Tagen ein kleine Überraschung auf die Reise !
Bitte sende mir deine aktuelle Adresse zu !

Und allen anderen kann ich nur sagen: Nicht traurig sein. Sicher wird es bald wieder eine Verlosung gebn. Dann rein ins Töpfchen und das Glück herausfordern !!!

eure Ines

Montag, 25. April 2011

Meine 3. Blog Candy Verlosung !!!

Ja, nach fast 2 1/2 Jahren hab ich den 30.000 Klick überschritten !
Und das ist doch ein Candy wert, oder ???
Da mir bei der letzten Verlosung von einigen vielen gesagt wurde, er war zu kurz, werde ich diese Candy bis zum 25. April laufen lassen !
( das ist der Geburtstag  meiner Tochter ! )

Und wie immer sollte mein Candy bei euch verlinkt sein, mit dem Bildchen was hier im Beitrag zu sehen ist.
Und ganz wichtig....hier einen kleinen Kommentar hinterlassen.

Es wird einen Hauptpreis geben - einen Danduf !


So,oder so ähnlich wird er aussehen !

Und einen 2. Platz - ein Ü Päckli...
( ich liebe es Ü-Päcklis zu packen !!!)
 
eure Ines

Sonntag, 24. April 2011

Das Candy - Dandufs !


Hier nun noch schnell das Blog - Candy - Dandufs - Mädchen !
Ja, es ist ein Mädchen geworden.
Seit Tagen hibbelt sie schon dem Fotoshooting entgegen. Das es erst heute wurde, naja...*Ostern kam einfach so dazwischen *...
Aber nun ist sie hier.
Udela freut sich schon, mit mir am 25. April ( also morgen) die Verlosung durchzuführen und dann auf die Reise zu gehen!
Allen noch ein schönen Ostersonntag !!


Samstag, 23. April 2011

Ostertauschi´s !


Ja, zu Ostern gibt es nicht nur Wichtelgeschenke sondern auch Tauschgeschenke...
Und ich habe mit Nane der Mama der
Duckie-Bären  getauscht.
Sie bekam einen Dandufs mit dem Namen Nalani...
Alles in ROSA !!

...rosa Schokohäschen, rosa Laterne ( ich liebe Laternen), rosa Blümchen, Rosa Bonbons und ein rosa Holzherz, welches morgen seinen Platz in einem Regal bei mir findet...
...hach ich war hin und weg...
Und Avril lag in einer wunderschönen Schachtel.....


Und dann tauschte ich noch mit Tschudi.... Sie wollte ein Hasi/Ele/Bärchen oder Hundi.
Ich hatte mich für einen Elefanten entschieden.
Und bei mir zog heute vormittag ein Lieschen von Himstedt ein...
Die Kleene ist so schutzbedürftig !!!


eure Ines

Freitag, 22. April 2011

FROHE OSTERN ! UND GESEGNETE FEIERTAGE !

Ich wünsche Allen Blogger(in)
ein
 Frohes und gesegnetes Osterfest.
Schönes Wetter zum Eier und Geschenke suchen und einfach schöne Stunden mit der Familie !!!!




Montag, 11. April 2011

Ein Engelchen kam zu mir ! Poesieblatt - Tausch...


In einem Bastelforum wurde eine Aktion gestartet.
Es geht dabei um Poesiealbumblätter.
Kennt ihr das noch ?
Jeder von uns besaß doch ein Album und lies seine Klassenkamerad(inn)en darin sich verewigen.
Mit einfachen oder auch schönen Sprüchen mit Bildchen und Blümchen geschmückt.
Und das lebt nun wieder auf !
Nur eben nicht in einem Buch, sondern als einzelnes Blatt. Mit ganz viel Liebe und Phantasie entstehen so viele Einzigartige Poesiealbum-Blätter.
Gesammelt ergeben sie eine wundervolle, nicht zu bezahlende Erinnerung !
Inge54 hat mir mein 1. Blatt zukommen lassen.
Und ich möchte es euch hier zeigen !
Ein Engelchen in 3D...Ist das nicht wundervoll ???


Ich habe natürlich auch eins für sie angefertigt, das kann ich euch aber leider noch nicht zeigen !
Erst wenn sie es erhalten hat !

eure Ines

 

Sonntag, 10. April 2011

Imalaya - ein Dandufsbaby wird geboren !


Vor ein paar Tagen, spät am Abend...knackte und knirschte es in einer Ecke des Wohnzimmers.
Ich sagte: Paul was machste denn schon wieder ????
Der Kleene lag aber unterm Tisch und schaut mich ganz verduzt an.
Und wieder knackte es...es war ein komisches Geräusch..welches ich noch nicht so recht zuordnen konnte...und da...ach neee...was sah ich da...
Das Shabby chic EI begann zu bröckeln...ein Riss hier und ein Riss da...AHA...es ging also los...*hibbel*
Nach kurzer Zeit sah ich rosa Fellchen durchschimmern...und ein Beinchen kam zum Vorschein....oder war es ein Flügel ???

und immer mehr knackte die Schale, kleine zierliche Ärmchen kamen zutage...
alles nass und zerknüllert...



Dann getraute ich mir, die obere Eischale zu entfernen und was sah ich ???
Ein Baby ...ein Dandufsbaby in rosa und ganz geschwächt vom arbeiten...och neee....



Seine Falten sind noch ganz weiss und weich...eben ein frisch geschlüpfter Dandufs !!!!!




Ich gab ihr ein neues Höschen, die Anstrengung hatte doch einige Spuren hinterlassen...


und dann hob ich sie kurz hoch...damit ich sie von allen Seiten betrachten konnte...
und dann war sie schon wieder so müde..das sie sich schnell in ihre Eihülle legte und einschlief....


Ich schaute noch ein wenig das kleine Wesen an und dann sahs schon Paul vor ihrem Nestchen und passte die ganze Nacht auf sie auf...*Guter Hund*....

Dienstag, 5. April 2011

Ideenbuch zum Burzeltag !


So hat sie es bekommen

Hab ich für meine liebe Annett *Sahnebärchen* gemacht.
Es besteht aus einem Ringbuch.
Ich habe den Umschlag verstärkt und verziert.
Genauso bin ich dann mit einigen Seiten verfahren.
Einfach eine Seite hinten und vorn mit weissem Papier beklebt und diese dann verziert.
Mit Knöpfen, Schleifen, und allerlei Nippes die man so als Bärenmacherin braucht.
 

 

Dazu Glitzerstöffchen und Schoki für die Nerven *grins*...
Und wenn sie ihr Ideenbuch benutzen möchte, löst sie die Seiten heraus und kann das Buch beschreiben wie jedes andere.
Und hier nun einige Details.
Das die Farbe grün dominiert ist gewollt.
Sahni liebt GRÜN !!!!!
Und dazu gabs ein kleines gehäkeltes Täschlein..

eure Ines

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin