Freitag, 26. August 2011

ein kleiner weisser Elefanti !



Und ein Girly noch dazu !!!!
Isabella ist knapp 23 cm groß ( von Huf bis Ohr ), aus kuschligen Mikrofaser genäht und mit reichtlich Granulat im Bauch...
Mit ihren großen Glasaugen schaut sie neugierig in die Welt !!!





eure Ines

Mittwoch, 24. August 2011

Christopher - Bärchen im neuen Design !


Ja, ich habe auch ein wenig rumgetüfftelt.
Und rausgekommen ist Christopher.
Er ist aus schönen weichem, braun/ goldig mit dunklen Fellspitzen - Webpelz. Einfach traumhaft.
Und sooooo kuschelig weich...


Christopher ist knapp 19 cm  groß im stehen, hat skulpierte und gelackte Fußsohlen und Pfötchen.
Und Granulat im Bauch / Po  macht einen guten Popositz...
Naja, jedenfalls hat es Spaß gemacht, mal was anderes zu nähen...
Aber ein Oldie sitzt / liegt schon wieder in den Startlöchern !
Ich hoffe aber, die kleine Fellnase gefällt euch !!!


Dienstag, 16. August 2011

Das Sommerloch mit 25 % schliessen !


Und deshalb hab ich in meinem kleinen Schatzlager eine SALE - Kategorie eingerichtet.
Vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar *Kröten* sprich *Kohle* oder *Knete* vom Urlaub übrig und denkt schon mal an das was am Ende des Jahres ansteht ????
Also, schaut mal hier rein, 25 % Rabatt ist doch nicht schlecht, oder ????

Sonntag, 14. August 2011

Sommer - ich hab´s rausgefunden !



ich hab`s rausgefunden was SOMMER heißt !!!

S -weatshirt

O -hrenwärmer

M -ultifunktionsjacke

M- iese Laune

E -iskalte Füße

R- egenschirm



Leider nicht von mir, hab ich in einem Forum gefunden und dachte, ihr solltet das auch wissen !

eure Ines


Freitag, 12. August 2011

Wenn die Post 3 x klingelt !!!


Ja, bei uns war es heute wie auf der Post.
Immer wieder klingelte irgend ein Verein der Paket verschickt.
Und nun möchte ich euch auch zeigen, was da so alles in meinen Päcklis drin war...ich bin voll entzückt...

Zuerst kam mein Tauschi  von
 Birgit - Schlossbärchen
Die kleine Veeipa ist hoffentlich schon angekommen.
Ich bekam dafür diese wunderschöne Tasche.
Ja, Birgit...sie gefällt mir supergut.
Sie ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe...


Danach klingelte der Verein, der mir Duft ins Arbeitszimmer brachte.
Vielen lieben Dank an Olgusha.
Sie schickte mir Seifen in höchster Kunst gefertigt.
Und ich weiss das das rosa Kätzchen Lissa bald ankommt.
Schaut mal:
ein Bärchen mit rosa Schuh und Herzchen..


Ein kleines Himbeertörtchen...


ein Engel in der Muschel...
eine Seifenschale die sich öffnen läßt...ist das nicht himmlisch ???

dieses kleine Engelchen hab ich mir richtig gewünscht.
Ich werde es sicher nie benutzen.
Aber irgendwie hatte es mir diese Motiv angetan....
Es ist soooooooooooo schön !!!


Ach ja, und eine Kerze, nur für mich in ROSA !!!!!


und zu guter Letzt...kam mein Ostseetraum an !!!
Ja, ich hatte mich in ein Windlicht verliebt...Vielen lieben Dank, liebe Dagmar !!!
Ein Windlicht, welches nach Ostsee und Muscheln und Sand duftet...und in mir einfach wieder das Fernweh geweckt hat.
Ich denke ich weiss wo nächstes Jahr unser Urlaub hingeht...ich liebe die Ostsee, den Duft der See, das schreien der Möwen...es ist einfach unbeschreiblich..man muß es erlebt haben...
Und ein klitzekleiner Traum wurde uns heute erfüllt... Auch Bärchencheffe ist begeistert !


eure Ines

Dienstag, 9. August 2011

Ein paar Blumenimpressionen !





Ich war auch nicht ganz faul im Urlaub, habe hier und da Fotos *geschossen*
...vielleicht gefallen euch die Blumen, bei dem verregneten Sommer !!!
Da holt man sich gern ein wenig Farbe ins Haus.
Und diese Blumen hier werden nie verblühen !
ups, das ist aber eine sehr seltene Pflanze !!!




Montag, 8. August 2011

*** Brook ***




Brook ist ein kleines Bärchen in Rosa und Weiss.
Wunderschönes weiches Viskose Fellchen hab ich da vernäht.
Brook ist auch 5fach gesplintet und hat 3 winzige Knöpfe auf ihrem Bauch. Brook ist knapp 15 cm groß von Kopf bis Fuß.


Mir gefällts !!!!



Und auch Bärchencheffe hatte nix dagegen. Nun habe ich nämlich 4 Ohrstecker im rechten Ohrläppchen !
Ja !!!! Als ich das bei meiner Tochter sah, da war es einfach um mich geschehen.
Ja, das will ich auch, hab ich laut gesagt !!!!
Und meine Tochter meinte, na los...gehen wir Stecker kaufen...den Rest übernehme ich !!!!
Wird man Risikobereiter wenn man älter wird ?????
Niemald hätte ich das früher einfach so machen lassen.
Aber nun...naja...an einem Nachmittag sahs ich tapfer an unserem Wohnzimmertisch, meine Tochter legte alles zurecht ( schön desinfizirt usw...)...ja, sauber sollte alles schon seit....und schon nach wenigen Minuten rauschte die Piercingnadel durch mein Ohrläppchen...
Da ich seit meiner Kindheit schon Ohrstecker trage, waren es nun zwei auf einer Seite.
Und bevor ich mich versah kam Nummer 3 !!!
*Jaul*...ja das war dann doch etwas heftig...und nach ein paar Schluck Wasser...*Nur die Harten komm in Garten*...folge das letzte Löchlein...
*japs, japs, Schnappatmung war angesagt !!!!!*...
Aber egal...alles vorbei...etwa 3 Liter Blut verloren ( nee, nich wirklich)...und hier das Ergebnis....und ich bin stolz wie Bolle !!!!





Und das ist das Endergebnis !!!!


Freitag, 5. August 2011

Anthony


Anthony ist ein kleines schwarzes Mohair Bärchen.
Ja, ich habe Urlaub, da kann ich doch ein wenig mehr nadeln als sonst. Schwarzes Mohair mit schwarzem Faden nähen ist echt schwierig.
Ich mußte den Stoff einige Male zur Seite legen, weil ich einfach nicht mehr sah.
Und gestochen hab ich mich auch  mehr als genug*grrr*...
Aber nun ist er fertig.
Knapp 23 cm groß, mit reichlich Granulat im Popöchen, gestickter und gelackter Nase.
Aber schaut einfach selber !




eure Ines
die schon wieder an der Nadel hängt !!!

Donnerstag, 4. August 2011

Häbbie Börsdej Paul !


Meine liebe Schnullerbacke !
Heute wirst du 2 Jahre alt !
Ich gratuliere dir recht herzlich zum Burzeltag !
Ich wünsche dir Alles Gute, vorallem natürlich viel Gesundheit.
Viel Spaß mit Bärchencheffe und mir, tolle Spaziergänge und spielen mit Hugo.
Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre zusammen mit uns.
Bleib wie du bist, auch wenn ich mit manchen Sachen nicht unbedingt einverstanden bin.
Deine Dosine Ines und Bärchencheffe








Und heute Nachmittag gibbet ein kleines Eis, versprochen !

Mittwoch, 3. August 2011

Wilhelmine


Wieder ein kleines Kätzchen im Oldie Stil.
Wilhelmine ist ca.30 cm groß und auch wieder aus antikem Leinen und amerikanischem Patchworkstoff gefertigt.
Sie liebt Knöpfe, deshalb hab ich ihr davon einige an dem Körper befestigt...



 

Dienstag, 2. August 2011

Veeipa - ein Tauschi Dandufsmädchen


Wie von meiner Tauschpartnerin gewünscht in einem schönem hellen lachsfarben *Fell*...
Veeipa ist eine Wohnungshüterin mit der Nr.7
Und ich bekomme dafür eine megatolle Juli-Tasche !
Ich liebe diese Taschen...*schmacht*...und FRAU braucht davon doch ein paar, oder ?
Veeipa wird Ende der Woche auf die Reise gehen.



Ihre neue Mama kann es kaum noch erwarten.
Und ich freu mich das die kleine ein schönes neues Zuhause findet, wo auch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bärchen wohnen !

eure Ines

Montag, 1. August 2011

Comadea - eine kleine Trollkönigin


Comadea ist natürlich auch ein Dandufs Wohnungshüter.
Aber der Kategorie *Trolle* entsprungen.
Sie ist ganz lieb, aber neugierig und wissbegierig...Ihrem Blick kann man nun wirklich kaum standhalten, oder ???
Die kleine Krone auf dem Kopf ist nicht gut zu sehen..


LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin