Montag, 31. Oktober 2011

Mein Burzeltag-Blog-Candy / Giveaway !

Dieser Beitrag ist bis zum Ende des Candys festgepint !
Aktuelle Themen - bitte runterscrollen !



Ja, da hätte ich doch heute beinahe meinen eigenen Blog-Geburtstag vergessen !!!!
Dank Technik wurde ich aber daran erinnert !!!
Und was folgt daraus ?????
Es gibt wieder etwas zu gewinnen !!!
Ein Bärchen ? Ein Häschen ? Ein Elefanti ? Ein Kätzchen ? Ein Oldie ?
Wie ihr wißt liebe ich Überraschungen !
Und euch kann ich nur raten mitzumachen !
Es wird auf alle Fälle ein typisches Casarth-Tierchen werden !!!!

Der Candy / Giveaway läuft bis zum 31. Oktober ! Pünktlich um 24.00 Uhr läutet die Glocke !
Was ihr dafür machen müßt ?

Nun, ihr verlinkt diesen Burzeltag-Candy auf eurem Blog, das Bild oben dürft ihr dafür verwenden.
Und ihr setzt einen Kommentar unter diesen Beitrag. Ja, und dann heisst es warten, Daumen drücken und evtl. Gewinner/in sein !!!!

eure Ines

Samstag, 29. Oktober 2011

Shalaya - eine Schutzengel in BLAU


Ihr wisst noch als ich euch das Bild von Paul gezeigt habe ????

Das war ja eine Tauschaktion.
Und die Malerin wünschte sich einen Schutzengel für ihr Auto.
Da meine Dandufs ja nicht nur Wohnungshüter sondern auch kleine Schutzengel sein sollen, hab ich ihr einen gemacht.
Einen Schutzengel speziell fürs Auto.
Ganz nach ihren Wünschen.
 Sie ist in einem schönem Blau gehalten...
Heute kam Shalaya an.
Und ihrer Mail habe ich entnommen das sie total fasziniert ist und sich megamäßig gefreut hat.
Und nun kann ich sie euch zeigen.

eure Ines

Dienstag, 25. Oktober 2011

Der graue Herbst...


kann kommen.
ich habe vorgesorgt.
Seit ein paar Tagen hat sich die volle Orchideen - Blütenpracht entfaltet.
Ein wunderschönes Lila/Weiss/Rosa...vereint in vielen wunderschönen grazilen Blüten.
Zwei Blütenzweige ...einer mit 10 Blüten, der andere mit 14 hauchzarten Wundern der Natur...
Ich liebe diese Blume.
Und ich hoffe sie wird lange halten...




eure Ines

Montag, 24. Oktober 2011

Meine kleine Anna...


Bei mir ist ein neues kleines Baby eingezogen.
Spontan fiel mir der Name Anna ein.
Warum weiss ich nicht, ist auch egal.
Anna ist gut.
Sie ist eine Puppe mit weichem Stoffkörper, Arme, Beine und Kopf sind aus Weichplastik.
Nach einer guten Wäsche mit Wasser  und Seife...kramte ich in meiner großen Kiste nach Babyklamöttchen.
Und ich finde in weiss sieht sie gut aus, oder ?


 Und ich möchte euch nochmals daran erinnern...bis 31.Oktober läuft mein Burzeltag-Candy !!!!
Wer will, klickt
hier drauf  !!

Loriya-Leonie macht sich auf den Weg...


Loriya-Leonie ist ein neuer Dandufs.
Und sie ist für MARA.Damit die kleine Dame noch unter dem Weihnachtsbaum sitzen kann, ging sie vorgestern auf die Reise.
Wie ihr sehen könnt hat sie kleine Perlen am Körper.
Ganz nach Wunsch der neuen Mama.
In Lachsfarben.

Im Gegenzug erhielt ich wunderschöne Kettchen
für meine Bärchen im Jahre 2012.
So wunderschöne, kreative Arbeiten hab ich wirklich lange nicht gesehen.
Und auch eine Kette für mich war dabei, welche ich zu Weihnachten tragen werden, genau mein Geschmack, genau meine Farben.
Schaut mal !
Und wenn euch diese Kettchen gefallen sollten, dann geht doch mal auf ihre Homepage !Sie ist wirklich kreativ und kann auch sicher Sonderwünsche erfüllen !!!

So, das war´s mit meinen Tierchen dieses Jahr, aber in meinem Kopf ist ordentlich Fasching...also könnt ihr euch auf neue Kreaturen, Bärchen und Dandufs freuen !!!!


eure Ines

Montag, 17. Oktober 2011

Paul auf Leinwand !


Paul.
Paul gibts jetzt auch auf Leinwand.
Die liebe Tauschpartnerin Sabine machte mir diesen Traum war.
Ist ja nicht so einfach, einen schwarzen Hund zu malen.
Aber jetzt ist das Bild da, wunderschön ...einfach wunderschön...


Was sie von mir bekommen hat,
zeig ich euch wenn es bei ihr angekommen ist.
Da sich Sabine ein paar freie Tage gönnt,
schicke ich das Tauschpäckli später los....

eure Ines

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Bernhard - Oldie Bärchen im neuen Design !


Gestern ist mir wieder ein Oldie Bärchen von der Nähnadel gehüpft.
Und diesmal ist er etwas anders.
Bernhard bekam von mir einen gehäkelten Arm.
Somit besteht sein Körper aus 4 verschiedenen Materialien.
Aus Baumwollhäkelgarn, aus antiken Leinentuch, alten Patchworkstoff und aus Schulte antik Mohair....
Ich hoffe er gefällt euch !

Hier darf er gern adoptiert werden !

eure Ines

Samstag, 1. Oktober 2011

Zwischendurch - 8,5 cm kleines Evchen !


Ich habe einige Tauschbärchen auf meinem Tisch liegen.
Dazu kommt der *geheimnissvolle* Candy...der schon fast fertig ist...und da war mir einfach so...es mußte mal ein gehäkeltes Casarth-Bärchen bzw. Häschen geboren werden.
Und das ist Evchen.




Evchen ist aus sehr altem Baumwollgarn gehäkelt.
Sie ist ein reines Sitzhäschen. Und sitzend nur 8,5cm groß.Und damit sie etwas farbenfroher daher kommt
( wir haben ja schliesslich Herbst  - up´s oder doch Sommer ??? )
habe ich ihr ganz viele Blüten und Blätter aufgestickt.
Einige Blüten wurden auch noch mit Perlen verziert.
  Aus ihren kleine süßen Glasaugen schaut sie sehr keck in die Welt...und momentan sitzt sie auf meinem Fensterbrett im *KreativBärchenZimmer* und schaut was die Kinder so auf dem Spielplatz treiben....

eure Ines die gleich wieder die Nadel schwingt !!!!

Du möchtest Evchen adoptieren ????
hier kannst du es tun !!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin