Donnerstag, 19. Januar 2012

Der kleine grüne Matz !



So, jetzt endlich kann ich euch zeigen was schon seit Anfang Januar *geboren* wurde.
Es ist dieser kleine Froschkönig.
Da er ein Geburtstagsgeschenk für eine *Froschliebhaberin* war, das heute ausgepackt wurde, kann ich ihn auf meinem Blog verewigen !
Dazu eine passende Karte.......
Der Schnitt ist kombiniert aus den Körperteilen meiner japanischen Bärchen und der Kopf, den hab ich mal im Netz gesehen, aufgemalt *nachgutdüngen* und angepasst...
Ich denke da werden noch einige geborgen werden....



Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oh was für ein süßer grüner Hüpfer. Na da wird sich das Geburtstagskind aber freuen. Ich hoffe doch stark das es noch weitere geben wird, denn sie sind ober süß und man mag sie gerne mal schmatzen. Weiter so und ein schönes Wochenende.
-- Dirk --

... Babsie hat gesagt…

Nein, ist der grüne Matz ein süüßer grüner Matz!!! So knuddlig!! Zucker pur!!
Alles Liebe von der
Babsie ♥

Marita hat gesagt…

Ach ist der süüüüßßß, ne wie nett, da hat sich bestimmt jemand ganz doll gefreut. Wer hätte nicht auch gerne einen ganz eigenen Froschkönig :-))

LG Marita

baeren-tal.de hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut das Fröschlein. Da bin ich mir sicher, dass es davon noch viel mehr geben wird.

LG Anja

JJK Creation hat gesagt…

Hurra, ich kenne den Empfänger... ich denke da ist aber jemand vor Freude durch die Wohnung gehüft....

Super toll geworden und Deine Karte ist ja nun auch total genial....

Kussi und Grüße jacky

Bastelfrosch hat gesagt…

Ähhh, ja, der wäre sooooo gut bei mir angekommen. Ich hätte ihn gehegt und gepflegt......ach mensch....
Wunderschön geworden.
LG Annette

Henrys Welt hat gesagt…

Ein wirklich toller Hüpfer.
Liebe Grüße
heike & Henry

Teddypfote hat gesagt…

Ich finde dieses Fröschli einfach einmalig süß!
♥♥♥

LG Laura

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin