Sonntag, 1. Januar 2012

Meine Geschenke - ein Auszug !



ich hoffe das die, welche ich jetzt nicht erwähne nicht ganz so sauer sind...aber ich habe soooooooooooooo viele schöne, sehr persönliche Geschenke bekommen, das ich echt nicht so recht wußte wen ich hier zeigen soll.
Es waren einfach viel zu viele....Hier ein paar Eindrücke !














Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich im Monat Dezember so reichlich mit Geschenken beglückt haben !!!!
Ich bin so fasziniert, so erfreut, einfach überglücklich !!!

eure Ines




Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast du bekommen.
Wollen wir das Jahr mit einem Freundschaftskissentausch beginnen?
(Oder haben wir eventuell schon?)
Herzliche Grüße und ein gutes, gesundes zufriedenes Jahr
claudi

JJK Creation hat gesagt…

Also zuviele Geschenke kann man definitiv nicht bekommen. Aber bei so einem herzensguten Mensch wie Du es bist, möchte man Dir halt gern eine Freude machen.

Ich drück Dich ganz lieb
Jacky

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da hast du ja wunderschönbe Geschenklis bekommen.
Wünsche dir ein glückliches,gesundes,zufriedenes
ideenreiches,kreatives ,bärenstarkes Jahr 2012

Knuddels Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

Ines, Du bist aber reich beschenkt worden. Da hast Du sicherlich viel Freude daran. Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit und viel Kreativität.

LG Anja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin