Mittwoch, 7. März 2012

Daria - kleine Beschützerin


Diese kleine wurde gestern fertig.
Sie ist knapp 17 cm groß und kuschlig weich.
Und ich gab ihr den Namen Daria.
Das heisst auf griechisch *Beschützerin*...
Denn Daria wird bald verreisen und die Aufgabe haben, einen ganz lieben Menschen zu beschützen !


Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hmmmm, ja da wird sich sicherlich derjenige freuen. Denn so ein süßer kann ja nur begeistern, einfach ein Traumbär. Farbenfroh und mit einem bezaubernden Lächeln, klasse gemacht. Bin schon sehr gespannt was demnächst noch so von der Nadel hüpft. Bis dahin alles liebe von den DBears -- Dirk --

heibeni-bären hat gesagt…

Ach die ist ja goldig :)
sei ganz lieb gegrüßt
nicole

Doreen hat gesagt…

Man, sie ist supersüß, niedlich. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Doreen

Doreen hat gesagt…

Die ist aber niedelich. Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut. LG doreen

Jules Blog hat gesagt…

Klasse Idee Ines, mal ein ganz anderer "Pandabär" :) Eine neue Sorte? Ich find´ ihn absolut gelungen.
Liebe Grüße Jule

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin