Montag, 7. Mai 2012

Balkonien 2012



Die Bilder sind schon lange fällig, aber ich habs einfach nicht geschafft sie euch zu zeigen.
Nun gehts los.
Am 29.April 2012 haben wir am Tag der Gärtnerei zugeschlagen und dann unseren Balkon *begrünt*...

Zuerst die Abnahme durch Paul:




Und dann gings los:
meine Erdbeeren, mal schauen ob sie Früchte tragen werden...



Die Tomaten *Harzfeuer* von meinem Papa gezüchtet....
und 2 Pflanzen extra für uns...
 


In einem  Forum hab ich bei einem Gemüse Blumensamen Wichtel teilgenommen und habe Gemüsepaprika Samen erhalten.
...mal schauen obs was wird...ich hab null Ahnung !!!




und hier kommt Rettichsamen...



und hier unsere beiden Balkonkästen mit Hängebelagonien und Hängeweihrauch ...







So siehts von unten aus !!! stimmt man sieht noch nicht all zuviel ...






eure Balkonien Gärtnerin Ines

1 Kommentar:

Stefie hat gesagt…

huhu ines, warte ab das wächst alles noch ganz dolle. sieht schon schön aus. ich kann leider dieses jahr unseren balkon nicht bepflanzen, denn unser balkon wird vergrößert und es ist hier noch ne riesenbaustelle.
lg stefie

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin