Sonntag, 20. Mai 2012

Ein bäriges Hochzeits-Geschenk !



Nun kann ich euch endlich zeigen, was auch in der letzten Zeit entstanden ist. Da es bis gestern *geheim* war...kommt es nun endlich raus.
Eine liebe Freundin  hat  geheiratet.
Und da bei ihr schon einige Elefanti´s von mir wohnen, bekam sie diesmal, zusammen mit ihrem Mann, ein Bärli von mir.
Eine kleine Dame mit dem Namen ALKANI.
Das besondere: Der Name ist zusammengesetzt aus Silben der beider Vornamen !
Und die Karte, ja die gabs noch dazu !

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Oho ja Das war bestimmt eine Freude. So ein Hochzeitsgeschenk vergisst man ja nie, ein Zeichen für die Ewigkeit. Klasse geworden die kleine süße. Noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
-- Dirk -

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ein schönes Hochzeitsgeschenk, da war die Freude bestimmt groß.
ich wünsche dir einen schöne Woche
LG Gitti

... Sabine hat gesagt…

Ich kann immer wieder nur sagen: WOW!
Ich find deine Arbeiten so was von klasse!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin