Montag, 7. Mai 2012

Hoya Carnosa Krinkle 8



Und schon wieder blüht sie wie der Teufel !!!!
Insgesamt 18 Blüten sind an der Pflanze, leider kann ich nicht alle zeigen, da sie *hinten sind*
Aber das was ich erhaschen konnte, möchte ich euch hier nicht vorenthalten !!!
Die Pflanze selbst ist ca. 80 cm hoch...
Ich denke das ich sie bald umtopfen muß, da die Erde ausgelaugt ist....mal sehen wann sie abgeblüht ist...




eure Ines

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Das ist eine Porzellanblume, stimmts? Und tolle Blüten hat sie angesetzt. Bitte schön weiter pflegen. Wir hatten früher auch mal eine und konnten uns daran erfreuen.

LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wunderschöne Hoya hast du da, allerdings glaub ich nicht, dass es eine keinkle eight ist!
Schau mal bei www.simones-hoyas.de ! Sehr interesante Seite für Hoya Fans!


Lg
Jenni

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin