Samstag, 26. Mai 2012

Kaffee - Pause ???



Hier mein ATC Sammelkarten Tausch vom Monat Mai.
Das Thema war diesmal : KAFFEE

Und das hab ich daraus gemacht.
Das witzige daran ist, das die Motive auf den ATC´s von kleinen Zuckertütchen stammen.
Als ich mit meiner Mama zum *Muttertagsfrühstück* in unserem Lieblings-Cafe waren, habe ich einen schööönen Milchkaffee getrunken.
Dazu gabs Zucker.
Und als ich den Inhalt der Tütchen in meinem Kaffee versenkt hatte, fiel mein Blick auf die Motive und ich nahm die Tütchen mit, statt sie zu zerknüllen. Und so kamen dann diese ATC´s zustande.

Sie gingen letzte Woche an Renate.

Und ich erhielt von Eulchen ATC´s mit folgenden Motiven.
Wunderschön und mit einer genialen Karte !
Ich danke dir !



Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin