Mittwoch, 23. Mai 2012

Langzeitprojekt Patchworkdecke !



Ja, das habe ich mir vorgenommen.
Und ich möchte mal schauen, wie lange ich dafür brauche.
Ich weiss zwar wie groß sie ungefähr werden soll, naja so etwa 72 Teile werden es schon werden müssen*lach*...
Und gestern ist mit das 9. Teil von der Nadel gehüpft, das 10. steckt drauf...
Bärchencheffe möchte eine bunte... mal schauen was mein Woll-Lager so hergibt !




In dieser Farbgebung auch ganz interessant, oder ?



Naja, ich glaube ich mach erstmal die eine Decke fertig, oder ????


Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

das wird bestimmt eine sehr schöne Decke und noch einige Patche musst du dafür stricken, aber das wird schon ;-) Meine hab ich Anfang Jahres gehäkelt und es wurden 108 Patche und die Decke ist immer noch ein absoluter hingucker ;-)
LG Sandra

Salsabil hat gesagt…

Ein schönes Projekt! Da bin ich auch auf deine Ergebnisse und Farbwahl gespannt!!
LG Gaby

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin