Sonntag, 20. Mai 2012

Wochenenderlebnisse...


Ja,das Wochenende war sehr informativ und auch sehr gut für die Seele.
Es geht mir wieder etwas besser.
Ganz fit bin ich noch nicht, aber es wird.
Mal sehen was der HNO Doc sagt und im Juli muß ich zum MRT.



Wir waren schön langsam spazieren ( was ich wirklich absolut nicht kann - ich muß einfach einen Schritt zulegen*grins*)
und ich habe mir einen kleinen selbstgepflückten Strauss Wiesenblumen mitgebracht...

*Schöööön*


Ich habe mit meinem Langzeitprojekt begonnen.
Eine Patchworkdecke, gestrickt.
Bärchencheffe möchte eine kunterbunte, mal schauen...
Und wie groß sie wird...keine Ahnung !!!!!
Hier seht ihr schon die Erstlinge...




Louisa hat eine neue Mama gefunden und reist morgen in den Schwarzwald. Ich freu mich sehr das sie bei Sternchen wohnen wird.


Vier neue Bärchen / Häschen sollen noch diesen Monat entstehen, zugeschnitten sind sie schon !
So, jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag !
Ich werde mich jetzt auf den Balkon begeben und nehme was zu sticheln mit...

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin