Dienstag, 5. Juni 2012

EEEEndlich fertig ! Meine Pimpelliese !


Ja, nun endlich ist im Urlaub noch ein Ufo fertig geworden,was wirklich schon viele, viele Monde in der Kiste lag.
Und dabei läßt sich die
Pimpelliese so schön stricken.
Da das ganze aber doch nicht so meine Farbe ist, werde ich sie meiner Schwägerin schenken.
Sie liebt Orange über alles.


Und hier ein kleiner Aufruf !!!


Wer schöne selbstgefärbte Wolle in hellbraun/ dunkelbraun, oder lila / rosa hat und mit mir gerne tauschen möchte,
der meldet sich bitte !!!!
Denn ich möchte auch gern solch eine Pimpelliese um den Hals tragen !!!

eure Ines

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

schön deine Pimpelliese ;-) Ich hab an der Ersten auch ewig gehangen und immer wieder ist sie in der Ufo-Kiste gelandet. Doch als sie dann fertig war folgten auf die schnelle gleich 2 weitere - denn wenn man es mal raus hat gehen sie ganz schnell zu nadeln ;-)
Färbe zwar auch gelegentlich selber Wolle, aber mit diesen Farben kann ich gerde nicht dienen ;-)
LG Sandra

Countryzicke hat gesagt…

OHHHH die ist aber schön geworden.
Und genau meine Farben, neben hell grün, liebe ich auch orange. Da bin ich total neidisch ;D
lg.
Countryzicke

Salsabil hat gesagt…

Schön geworden "deine" Pimpeliese ((-;
LG Gaby

Apollonia hat gesagt…

Gefällt mir gut, auch die Farben sind sehr erfrischend. Da hat die Schwägerin bestimmt Freude.
LG Apollonia

Mary hat gesagt…

Wow, das sind mal tolle Farben. Orange steht mir persönlich zwar überhaupt nicht, aber ich sehs trotzdem gerne! Eine schöne Pimpeliese!

LG Mary

Su-Tra hat gesagt…

Hallo Ines,

der ist wirklich sehr schön geworden!

LG Su-Tra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin