Sonntag, 17. Juni 2012

Ein Kräuterschnaps in Ehren !



Kann man nicht verwehren !
Und so möchte ich euch gern unser neues Auto zeigen ! *kicher*
Es ist ein Underberg - Kräutermobil !!!!
Bei Underberg muß man eine ganz bestimmte Anzahl von *Käppchen* sammeln und dann bekommt man so ein Kräutermobil....und ..schwubsdiwupp war es nach knapp 2 Wochen da...und steht jetzt in der Wohnstube !!!!


Ich werde nicht von Underberg bezahlt um Werbung zu machen, das ist planker Eigennutz !!!!
Aber toll isses doch, oder ????

eure Ines

2 Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja ein echtes Schmuckstück!
Wie groß ist der Wagen denn???
LG Gitti

Casarth-Bären hat gesagt…

der Wagen ist 33 cm lang, 14 cm hoch und 13 cm tief. Also schon ganz ordentlich ! Freu mcih das er dir gefällt !
liebe Grüße Ines

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin