Sonntag, 17. Juni 2012

Ein Kräuterschnaps in Ehren !



Kann man nicht verwehren !
Und so möchte ich euch gern unser neues Auto zeigen ! *kicher*
Es ist ein Underberg - Kräutermobil !!!!
Bei Underberg muß man eine ganz bestimmte Anzahl von *Käppchen* sammeln und dann bekommt man so ein Kräutermobil....und ..schwubsdiwupp war es nach knapp 2 Wochen da...und steht jetzt in der Wohnstube !!!!


Ich werde nicht von Underberg bezahlt um Werbung zu machen, das ist planker Eigennutz !!!!
Aber toll isses doch, oder ????

eure Ines

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja ein echtes Schmuckstück!
Wie groß ist der Wagen denn???
LG Gitti

Casarth-Bären hat gesagt…

der Wagen ist 33 cm lang, 14 cm hoch und 13 cm tief. Also schon ganz ordentlich ! Freu mcih das er dir gefällt !
liebe Grüße Ines

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin