Donnerstag, 26. Juli 2012

ATC´s Tausch - so schön !!!!!




Lang, lang ist es her !!!! Sabine und ich machten einen ATC`s Tausch klar.
Iich schickte meine ATC´s an sie ab, sie bekam eine Arbeit !!!!
HURRA !!!
Und somit dauerte es wirklich lange, aber das warten hat sich gelohnt...
Schaut mal was ich heute bekamm...Ich bin sowas von bärgeistert !!!!

Vielen lieben Dank meine liebe Sabine !!!!

Diese ATC´s sind einfach genial !!!
Genau mein Geschmack !!!!

Der Spruch !!! Sowas von schööööööööön !!!!

Und so fantastische Perlenblümschen für meine Kartenbastelei !!!!!
Ich danke dir soooo sehr meine liebe Sabine !!!!!!!



1 Kommentar:

Wollirmi hat gesagt…

Hallo,
Du hast ja einen wunderschönen Blog, und machst ganz niedliche Bären. Ich werd Dich jetzt öfter besuchen.
Liebe Grüße von Irmi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin