Sonntag, 8. Juli 2012

Ein Bastelprojekt ist fertig !



Ich bin Mitglied in einem Bastelforum.
Und dort habe ich ein Projekt gestartet, an dem alle indirekt mitarbeiten konnten.
Meine Vorgabe war: Gebt mir bitte mind. 10 Dinge an die ihr auf dem Bastelwerk sehen wollt.

Und das würde gewünscht:

Frosch, Krone, blaues Papier, Stoffbordüre, rosa Blume, Ranken ( Stanzteile o.ö.), lila Schmetterling, kleine Fee, Blumen, Engel, Katze, Häkelblume rosa, Knöpfe, Herz, Perlchen und Marienkäfer.

Dann hab ich mich hingesetzt und ca. 1 Woche gewerkelt ( mit Unterbrechung, ich muß leider Geld verdienen *lach*)
Und als es fertig war, hab ich unter den Mitgliedern die liebe Regina ausgelost, welche nun dieses Teil ihr Eigen nennen darf !
Es ist bereits per Hermes unterwegs !







Und da ich nicht gern leere Boxen verschicke, ist Nascherei im Inneren verstaut.

Eure Ines

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das ist ja eine tolle Box.
Liebe Grüße
Linne

andi-bears hat gesagt…

Die Box finde ich richtig toll :O) schöne Farben und Motive

Liebe Grüße
Andrea

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Oh wie süß eine tolle idee

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin