Montag, 9. Juli 2012

Ein Schwan aus Papier !



Schon lange stand er auf meiner ToDo Liste !
Und als mein Töchterchen damit begann, eine ganze Schwanenfamilie für eine Hochzeit zu falten und zu stecken...hab ich mich gleich eingeklickt !
Und das kam dabei raus !
Viele Anleitungen gibt es im Netz, aber so richtig bin ich nicht dahinter gestiegen...
Aber jetzt, mach ich gleich noch einen !
Hier ist mein 1. Schwan, wo mir mein Töchterchen noch geholfen hat, den 2. mach ich ganz alleine !!!!


eure Ines im Faltfieber !

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

What a material of un-ambiguity and preserveness of valuable familiarity about unexpected
feelings.\nAlso visit my web page Realism Oil Painting

andi-bears hat gesagt…

Das war bestimmt eine Menge Arbeit und es hat sich gelohnt ;o) der Schwan sieht super aus.

Liebe Grüße
Andrea

... Sabine hat gesagt…

Der Schwan ist absolut klasse gemacht! Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

VG Bine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin