Freitag, 13. Juli 2012

Wenn ein Schwan singt !


Kennt ihr das Lied von Karat ????
Es ist eines meiner Lieblingslieder.....es ist so schön melancholisch...
und dieser Schwan hier... war echt eine Herausforderung...
und er erinnert mich an das Lied....

Er besteht aus 501 Teilen und wiegt 352g.
Ich habe 4 Tage, etwa 4 Stunden lang gefaltet und gesteckt...
jetzt hab ich erstmal genug...
Hier liegen noch 3 Bärchen die nach Vollendung schreien !!!
Aber ich mußte mir das selber beweisen, das ich es alleine kann.
Versteht ihr das ?????




eure Ines

Kommentare:

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Wow. Wie schön. Respekt vor deiner Geduld.

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Sandra

Kreativseite hat gesagt…

Wunderschööööön.
Liebe Grüße
Linne

Claudi hat gesagt…

WOW - der Hammer! Ich versteh dich total, viele Näh-eBooks und Häkelanleitung mach ich auch nur um sie zu "bezwingen" ;-) bzw. mir zu beweisen daß ich es kann!
Der Schwan ist echt der Knaller!
GlG Claudi

Pluminchen hat gesagt…

Das verstehe ich total. Nun-der Schwan ist echt super geworden.
LG Pluminchen

Countryzicke hat gesagt…

Der Schwan ist total super geworden, alle Achtung, ich hätte dafür nicht das Händchen und die Geduld gehabt.
lg.
Countryzicke

Maisi hat gesagt…

ich finde diese Arbeit einfach wunder-wunderschön.
Lg, Silvia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Ines, ich komme hier zufällig vorbei und finde diese herrlichen Schwäne. Das ist ja was ganz tolles. Wie machst du das?
Ich komme bestimmt wieder bei Dir vorbei. Liebe Grüsse, Ulla

Nana hat gesagt…

Ich habe eben Deinen Blog entdeckt, der Schwan ist ja der absolute Wahnsinn. Sowas habe ich noch nie gesehen.

Nana

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin