Freitag, 28. September 2012

Ich bin mal wieder da !



Sorry ihr lieben, ich war lange nicht hier. Aber das hat natürlich eine Grund.
Ja, ich habe Rücken !!!! Und das ganz heftig.
Nachdem ich seit Woche mit Tabletten aufgestanden und ins Bett gegangen bin, war Anfang dieser Woche Schluß. Nix ging mehr.
Und dann kam die Diagnose: Gelenkentzündung im Lendenwirbelbereich. Und noch viele weitere lateinische Wörter !!!!
Aber das ist mir eigentlich Schei...egal...ich hab einfach nur AUA !!!! *heul*....und nun sitzt ich mal hier, lauf mal durch die Gegend, oder leg mich einfach hin. Ich find nix so richtig, was mich entlastet.
Die Physiotherapeutin schlug die Hände über ihrem Kopf zusammen , als sie meine Rücken *massierte* und sagte: Nee, sowas habsch lange nicht unter meinen Händen gehabt....Des geht ja gar nüsch.....
Also hat sie mich am Mittwoch heftig gequält und heute wurde ich *getapet* ( wird das so geschrieben???? )...
Hab also ein großes schwarzes Kreuz auf dem Gesäß einschl. Lende...soll mich stabilisieren.
.Mal schauen wenn das eintritt...*lach*, nee ist schon ok, nur die Schmerzen wollen einfach nicht verschwinden..und so halt ich mich doch noch mit IBU Tabs über Wasser.
Also, das wünsch ich keinem ...und ich habs eigentlich auch nicht verdient. Aber so kann ich nicht wirklich Bärchen nähen oder Karten basteln.
Also, ich zeig euch gleich was trotzdem diesem Monat gewerkelt wurde, iss aber nicht viel....

eure Ines die *Rücken* hat !

4 Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh je, da wünsche ich dir gute Besserung, ich weiß was ein Aua-Rücken ist....
Liebe Grüße
Gitti

Kreativseite hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Linne

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Liebe Ines
Ich wünsche dir gute Besserung.
Rücken ist einfach besch.....
man kann sich nicht bewegen und die Schmerzen sind nicht zum aushalten.
Fühle mit dir.

Ein vorsichtigen Knuddler
Birgit

Papa- Helga hat gesagt…

Mit "Rücken" kenn ich mich bestens aus. Mir hilft Wärme in Deinem Fall evtl auch kühlen je nach dem was Dir gut tut und Finalgon extra stark. Allerdings ist das bei Hauempfindlichkeit nicht ratsam. Es gibt auch das einfach Finalgon, hat mir allerdings nicht geholfen. Im Netz gibt es auch nützlich Gymnastikanleitungen auch zur Entlastung des Rückens. Nun wünsch ich Dir gute Besserung.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin