Dienstag, 30. Oktober 2012

Was geschah im Oktober !

Ich war krank, Ja, so richtig mit alles was dazu gehört. Und ich danke allen die mir Genesungswünsche geschickt haben. Aber ich habe ab und an doch mal am Basteltisch gesessen und die Finger *zabbeln* lassen. Und das hier ist entstanden...

Eine Rezeptkarte für Turbo Biene !

 




Die Idee stammt von mir und ich freu mich das sie soooooo gut angekommen ist !



eine Gruselkarte ging auch auf die Reise !




was buntes !


In der Zwischenzeit zog der Winter bei uns ein !


Und eine Karte zum Buchstaben-Ketting  * M*..mit der Miezekatze *Mohrle*


Dazu sind noch ein Dandufs und ein Bärchen fertig geworden. Die beiden mußten aber wirklich lange auf ihre Fertigstellugn warten. Davon zeig ich euch morgen ein paar Bilder !

Und ein ATC´s - Adventskalender war für mich eine Herrausforderung und ich denke er wird seinem neuen Besitzer/Besitzerin gefallen.
War auch mein größtest Papier-Projekt bisher überhaupt...


1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Hallo!
oh, du hast dich auf´s Karten und Büchlein machen spezialisiert....
auch sehr schön.
Wird´s dann nichts mehr mit Bärchen?

LG
Siggi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin