Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachten ????? Wieso ? Jetzt schon ??



Jaaaaaaaaaaa, der ganz normale Wahnsinn hat begonnen.
Aber ich beuge dem Ganzen vor !!!!!!!
Ich habe einen riessigen großen Einkaufzettel..nur für die Feiertage...und ..der ist schon fast abgearbeitet, sprich..das meiste lagert schon in Kühlschränken und Gefrierschränken.
Mister Alkohol steht im Keller *lach*
Und nun sind auch viele Karten / Geschenke / Wichtel /Rezeptkarten / ATC`s unterwegs....
Aber einige fehlen auch noch...*Stress*....
Ach ja, hat jemand eine Idee, was ich Silvester als Braten servieren kann????
Bitte keinen FISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Menno bist Du organisiert. Ich bin ja sprachlos. Ich habe noch nicht einen selbstgebackenen Keks, der Einkauf steht wahrscheinlich noch bei den Lieferanten. Die Gans dürfte noch durch die Gegend "schlawinern" somit bleibt mir nur der Mund offen stehen.

Silvesteressen? Wenn Du Freunde/Familie da hast, dann geht Raclette auch super gut, nette Runde, man kann angeregt pläuschen und kann gut den Abend rumbringen.

Liebe Grüße Jacky

... Sabine hat gesagt…

Ja, in 4 Wochen ist Weihnachten! Schon erschreckend wie zu dieser Jahreszeit die Zeit einfach so verrennt!

VG Bine

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh ja Ines, wem sagst du das. Meine Liste versuche ich hier auch langsam abzuarbeiten. Silvester kann ich dir keinen Braten empfehlen, wir machen hier immer Raclette.

Lieben Gruß, Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Hi. Wie wäre es mit Kasseler in Blätterteig?
Liebe Grüße
Linne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin