Sonntag, 11. November 2012

Zabeta und Rosi machten sich auf die Reise !



Und sind auch schon angekommen.
Zabeta wohnt jetzt bei
Dagmar.
  Wie gewünscht in verschiedenen Rottönen.
Dafür bekam ich diverse Holzartikel und für Paul ein wunderschönes Halsband.
Und wie ihr sehen könnt, wohnen nun schon 3 meiner Geschöpfe bei der lieben Dagmar.
Und ich weiss das es ihnen dort gut geht !


Ich danke Dagmar, für die schönen Bilder !

Und hier kommt Rosi.
Rosi wohnt jetzt bei Bastelbine, bzw. noch.
Denn sie ist ein Geburtstagsgeschenk.




und schon häng ich wieder an der Nadel, denn zu Weihnachten soll noch ein Dandufs auf die Reise gehen.

Also, machts gut...bis später !

eure Ines

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na da haben sich bei der Dagmar eine tolle Rasselbande eingefunden. Na ja so ein Bärchen will ja auch nicht alleine sein. Das kleine flauschige rosa Bärchen wird bestimmt das Geschenk der Geschenke sein. Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und weiter so. Bin schon sehr gespannt was noch so von der Nadel hopsen wird.
-- Dirk --

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ines,

Zapeta und Rosi sind aber auch
wieder so schön geworden. Ich bin
sicher die werden sich in ihrer neuen Umgebung
sehr wohl fühlen.
Du bist einfach eine begnadete Künstlerin
mit Nadel und Faden.
Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh man Ines, ich sehe deine Bärchen sooooooooo gerne. Und wieder hast du ganz tolle Bärchen zum leben erweckt. Und ganz schnell haben sie auch ein Zuhause gefunden. Ines, da lacht mein Herz.

Lieben Gruß, Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin